Aus Live-Perspektive war das für mich ein sauberes Tackling von Pavlovic
Saisonvorbereitung 2022/23
salzmann nur wenn simic nicht hochgezogen wird.
Fernando könnte sofern er fit bleibt eventuell sogar ein Upgrade zu Adeyemi sein, aber will die Latte nicht zu hoch legen
Ultimate84 Herbst- oder Frühjahrs-Ade?
- Bearbeitet
Wir sind einfach geil, wahnsinn wie geil das teilweise schon aussieht offensiv
- Bearbeitet
Wir spielen ja auch auf der Anlage vom UFC Anif, da hat Pavlovic die Veranstaltung vielleicht mit dem Käfigkampf verwechselt.
Boa brutales Tackling, eigentlich Rot
salzmann Adamu wird auch heuer oft spielen
Ist Kramaric leicht wieder verletzt?
Er ist schnell…ich habs gesehen
Unterm Strich absolut souverän!!
Freue mich schon extrem auf die neue Saison.
Wird geil!
chrischinger86 Was ein geiles Tor
Heißt das nicht „Was für ein geiles Tor“ ?
- Bearbeitet
Gute Besserung an den Fan
Glaub wir können diese Saison offensiv nochmal eine Schippe drauflegen, insofern wir von Verletzungen verschont bleiben, da haben wir mit Sekou, Noah, Benji und Fernando halt Spezialisten dafür.
Ultimate84
War heute der fokussierteste Spieler.
barracuda Aus Live-Perspektive war das für mich ein sauberes Tackling von Pavlovic
0 Ball gespielt
- Bearbeitet
Wenn alle Stürmer fit bleiben, bekommt MJ sowieso ein Problem. Bin echt gespannt wie man das entscheidet. Ich glaube das ist gar nicht so einfach für die Verantwortlichen
Bei den meisten Stürmern kann man sagen dass sie genauso gut explodieren können, wie sich schwer zu verletzen
Wenn Stürmerleihen, dann besser nur mit Rückholoption ;D
Ultimate84 Also Abwehr, und Angriff schaut schon ganz gut aus, was mir mehr Sorgen macht ist unser defensives Mittelfeld. Diambou und Diarra sind ganz okay, müssen sich aber gegen stärkere Gegner noch steigern. Mit einem Mo hat ich mir weniger Sorgen gemacht in der nächsten Saison. Tijani wird kaum eine Chance kriegen. Kameri wird mit zunehmender Dauer auch Aaronson vergessen machen. Insgesamt haben wir noch Luft nach oben, aber die Vorbereitungszeit läuft ja noch, so kann man noch einiges ausbügeln.