Aus Live-Perspektive war das für mich ein sauberes Tackling von Pavlovic

Fernando könnte sofern er fit bleibt eventuell sogar ein Upgrade zu Adeyemi sein, aber will die Latte nicht zu hoch legen

Aphox wüsste nicht, wo Adamu jetzt eine schlechtere Leistung zeigt, als die anderen Stürmer

salzmann Die Diskussion ist hier eh falsch, warten wir es ab dann sehen wir es eh.

Wir sind einfach geil, wahnsinn wie geil das teilweise schon aussieht offensiv

Wir spielen ja auch auf der Anlage vom UFC Anif, da hat Pavlovic die Veranstaltung vielleicht mit dem Käfigkampf verwechselt.

Unterm Strich absolut souverän!!
        Freue mich schon extrem auf die neue Saison.

Wird geil!

Glaub wir können diese Saison offensiv nochmal eine Schippe drauflegen, insofern wir von Verletzungen verschont bleiben, da haben wir mit Sekou, Noah, Benji und Fernando halt Spezialisten dafür.

barracuda Aus Live-Perspektive war das für mich ein sauberes Tackling von Pavlovic

0 Ball gespielt

Wenn alle Stürmer fit bleiben, bekommt MJ sowieso ein Problem. Bin echt gespannt wie man das entscheidet. Ich glaube das ist gar nicht so einfach für die Verantwortlichen 😃
        Bei den meisten Stürmern kann man sagen dass sie genauso gut explodieren können, wie sich schwer zu verletzen 😃
        Wenn Stürmerleihen, dann besser nur mit Rückholoption ;D

Ultimate84 Also Abwehr, und Angriff schaut schon ganz gut aus, was mir mehr Sorgen macht ist unser defensives Mittelfeld. Diambou und Diarra sind ganz okay, müssen sich aber gegen stärkere Gegner noch steigern. Mit einem Mo hat ich mir weniger Sorgen gemacht in der nächsten Saison. Tijani wird kaum eine Chance kriegen. Kameri wird mit zunehmender Dauer auch Aaronson vergessen machen. Insgesamt haben wir noch Luft nach oben, aber die Vorbereitungszeit läuft ja noch, so kann man noch einiges ausbügeln.