Ultimate84 und sein Laufstil mit Ball erinnert mich an Wanderson. Dachte nicht, dass er trotz seiner Statur wirklich so schnell, wendig und trickreich ist.
Saisonvorbereitung 2022/23
Was ist eigentlich mir sekou? Hat der schon gespielt in der Vorbereitung? Ich wünsche dem einfach ein tolles Comeback! Hoffentlich bald…
Man will wahrscheinlich bzw man sollte mit Sekou nichts riskieren lieber langsam angehen und es passt dann zum Start.
kapparoma Ist furchtbar schlau wenn du in der Vorsaison wegen einer Verletzung praktisch nix gespielt hast und die Sommervorbereitung daher nochmal ein Tick wichtiger wäre als für alle anderen Spieler. Ob Koita für die Verspätung viel dafür kann weiß wohl eh keiner aber ich kann MJ schon verstehen wenn er etwas zwidder auf ihn ist.
Ha und mir hat man gestern gesagt, dass Koita deswegen nicht spielt, weil er so behutsam aufgebaut wird.
naja was man extern kommuniziert und was intern wirklich vorgefallen ist sind halt dann doch wie es aussieht verschiedene Geschichten…. was wirklich war oder ist wissen vermutlich nur die Beteiligten. Hoffentlich kann er duch Leistung überzeugen und MJ wieder positiv stimmen….
ReinhardS
Bei der großen Auswahl im Sturm natürlich doppelt blöd. Da wird MJ natürlich zuerst auf die setzen, die sich vorbildlich verhalten und auch körperlich gut in Schuss sind. Auch das ist für unseren Kick ja von großer Bedeutung. Wenn das wirklich stimmt, wär das schon selten dämlich von Sekou.
Aber dann wissen wir zumindest schon wer unser Superjoker wird
ja genau… alle können eh nicht auf einmal spielen… wenn soetwas “passiert” dann ist es aktuell die Stürmerposition wo wir uns am wenigsten Sorgen machen müssen….
mbonheur und vor der Verletzung drei Monate Dopingsperre abgesessen.
Also der hat schon einen Lauf:
2019/20 ist er nach Leihe erstmals bei Salzburg oben dabei, mit Bauchmuskelverletzung, Adduktorenbeschwerden und Leistenproblemen verpasst er alleine 12 Spiele verletzungsbedingt, dazu fünf Mal nicht im Kader.
2020/21 entwickelt er sich zum Stammspieler, verpasst ab Februar aber dann 18 Spiele wegen einer Dopingsperre.
2021/22 verletzt er sich schon in der Vorbereitung schwer und fällt mit einem Kreuzbandriss beinahe die gesamte Saison aus.
2022/23 ist er jetzt also disziplinär gehandicapt. Wenn man schon kein Pech hat, kann man sich ja immer noch selbst ins Knie schießen.