Wurde das Spiel gegen Antwerpen wieder abgesagt?

Ist es zuviel verlangt auf die HP zu schauen da steht alles.🧔

Gibt doch keinen Livestream für das Testspiel gegen Antwerpen

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Chriti12 was hat den Antwerpen für ein Problem, dass sie keinen Livestream wollen

Schade hätte gerne am Strand in Kroatien geschaut 😔

himmlisch1982 dieser Twitter-Martin ist doch der MartinMartin aus dem TM Forum, oder? Der drunter schaut hier glaub ich auch “gelegentlich” vorbei 😇.

Wieso legt sich Antwerpen quer? Weiß doch eh jeder, dass sie mit van Bommel an der Seitenlinie nächste Saison Abstiegskandidat #1 in Belgien sind.

Maaaahhhhh endlich wieder Koita und ich kanns nicht sehen…… grmlhmpfgrrrrrr!!!!!
    Ich erhoffe mir ausführliche Berichte von der “Vor-Ort-Fraktion”! Bitte bitte…

Hmm, bin noch am überlegen, ob ich mir das Spiel gegen Feyenoord vor Ort anschauen soll. Hätte Fernando gerne auf die Beine geschaut, aber der ist ja schon im ersten Spiel im Einsatz.

Ich versuch mal das positive rauszuziehen. Vermutlich werden wir immerhin mal Maurits und Kameri über die volle Distanz sehen, ebenso vielleicht nochmal den Doppelsturm Simic/Sesko und vermutlich auch Pavlovic länger, vermutlich neben Solet?!

Koita Fernando und Okafor vorne ist geil…

Spannend jedenfalls, dass das nominelle 1er MF aufläuft, und Diarra und Diambou wohl gemeinsam im zweiten Spiel eingesetzt werden. Neben den beiden bleiben dann eigentlich nur mehr Kameri und Maurits, die für die andern beiden Plätze im MF in Frage kommen, oder hab ich da jetzt jemanden vergesen (Bernede und Tijani hab ich bewusst weggelassen, die sitzen gg Antwerpen auf der Bank).

Chriti12 vielleicht spielen je 11 Spieler eine Halbzeit in jedem der beiden Spiele?

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.