Raiden123 Patz026 die pöse Mehrfachbelastung 🧔 Ich glaube, dass dann nach 60 Minuten oder so die 1er Panier kommt.
Mham chrischinger86 Camara ist nicht dabei und wird daher auch kein Thema fürs Spiel gegen die Austria sein.
PatientZero Okafor - - - Adamu Koita Capaldo - - - - - Sucic Seiwald Ulmer - - - - - - - - - - Dedic Pavlovic - - Baidoo Mantl Sehr, sehr spannend wieder einmal.
Aphox Ganz verstehe ich dieses Durcheinanderwürfeln 3 Tage vor Beginn der Meisterschaft nicht^^ Aber irgendwas werden sich MJ und sein Team schon dabei denken.
Aphox barracuda Ja eh, wie gesagt, sie werden sich schon was dabei denken. Ich hätte es halt anders gelöst 🙂
ReinhardS Es gefällt mir das koita nach den trainigsstart wie es jetzt aussieht doch wieder rasch Anschluss gefunden hat…
Raiden123 War doch in den Spielen gegen Real, Chelsea und co auch imme rwild durcheinander gewürfelt oder?
deathwing Die Frage drängt sich da schon a bissal auf: Was ist schon wieder mit Vallci? Wenn Baidoo sogar starten darf und Bertl nicht im Kader ist sieht er im Normalfall echt überhaupt kein Land mehr bei uns. Same Bernede. Das LGD wohl heute seine ersten Minuten kriegt taugt mir aber.👍👍
Aphox deathwing Auch wenn es mir menschlich extrem leid tut / tun würde, so denke ich, dass beide sportlich bei uns keine Zukunft mehr haben. Wenn jetzt nicht noch eine große Verletzungswelle aufkommt.
deathwing Aphox Auf alle Fälle, gerade Bertl war immer Sympathieträger. Sportlich scheint der Zug aber komplett abgefahren zu sein.