Ultimate84 naja so schlecht punkten wir normal auch nicht!
Klar 6 siege in der el was ubs ja nicht nur 1mal gelungen ist, macht doch 12 punkte bzw umgerechnet 2.4 punkte.
Aktuell liegen wor durch die cl teilnahme bei 5 punkten. Mit einem sieg gegen moskau sinds 7 punkte, also umgerechnet 1.4 punkte.
Klar fehlen da dann 2.5 siege, aber dafür hat man die große bühne und millionen gescheffelt...
Bin froh das der lask extrem stark performt!
Ich hoffe das bleibt so, denn die haben den kader echt breit aufgestellt, gute spieler sber keine außergewöhnlichen. Also keine spieler die max. 2 jahre da sind und sofort seiter wollen wie bei uns... das ist echt schön einen 2ten verein zu haben der punkte in unseren dimensionen holen kann.
Wac hatte gestern pech, ohne lindl sind die 3 Klassen schlechter!
Rapid ist einfach ohne Worte, echt traurig was da an spielermaterial im kader ist. Ohne fountas geht da gar nichts....
In der rückrunde mit lindl beim wac können die zagreb schlagen
Der lask kann ebenso wieder gewinnen.
Rapid muss auch gewinnen.
Das wären wieder 1.2pkt haha
Und in den letzten beiden runden, trau ich rapid gegen ein arsenal c auch was zu.
Und molde sollte auch was gehen können.
Lask kann sowieso jede partie gewinnen
Wac könnte da auch noch 1 gewinnen
Also el hoffe ich auf 6 siege und 2x
Und bei uns auf 2 siege (realistisch 1 sieg 1x)
Würde gesamt 3.4 punkte bringen.
Wir in die el
Lask rapid und ev. Sogar der wac weiter
Das wäre echt oag, denn da kanns dann schnell noch 6-10 siege geben falls alle 4 dabei sind mit losglück und abhängig wie weit wir kommen!
Und 10 siege wären nochmal 4 punkte hahaha
Aber da hätten wir dann schon über 10 punkte und das wäre mehr traum als realistisch.
Aber hoffen kann man ja