Beides OK
5 Jahreswertung | Aus österreichischer Sicht
Aja genau, wenn sich Rapid heute durchsetzt, haben sie zumindest schon die EL-Gruppenphase fix. Somit...bitte reißts euch wenigstens heute zusammen, Wiener. Damit wir den 10. Platz sichern können, bin ich mir fast sicher, dass wir zumindest 3 Klubs in Gruppenphasen brauchen werden. Und nachdem man vom WAC keine Wunderdinge erwarten darf, muss es eigentlich Rapid werden, vor allem mit der Ausgangslage mit dem Start in der CL-Quali. Beim Austieg wartet dann einer aus Benfica, Kiew oder Gent. Das wird dann schon ein größerer Brocken.
Bei Hartberg darf man natürlich nichts erwarten, beim Lask könnte es auch gefährlich werden, dass die es gar nicht in die EL schaffen.
Für mich eine win win Situation.... scheiden sie aus, ist es Rapid
kommen sie weiter.... Punkte für die 5JW
eine Runde weiter damit Sie fix in der EL Gruppenphase sind wäre ganz nett.
Die nächste Runde CL Quali können Sie dann gerne vergeigen
Punktesystem für die 5-Jahreswertung während der Quali wurde demnach auch angepasst, da ja kein Rückspiel
himmlisch1982
Danke für die Info, wusste ich gar nicht. Aber eigentlich logisch und fair.
himmlisch1982 sehr sehr guter Artikel, hätte ich von laola1 ehrlich gesagt nicht erwartet
- Bearbeitet
Alkmaar Pilsen muss ein Thriller gewesen sein. 0:1 bis zur Nachspielzeit und dann 3:1 nach Verlängerung
Rapid dürfte sich drübberrumpeln.
- Bearbeitet
In der nächsten Runde kann’s dann schwierig werden für Rapid.
Das ist echt Not gegen Elend.
Die Kroaten sind ja alles, nur keine Gegner in einer CL Quali. Und Rapid ist... Naja R. halt
Punkte für die Fünfjahreswertung hat Rapid eingefahren, passt schon. Dass Rapid keinen schönen Fußball spielt, wusste man auch schon vor dem Anpfiff.
Celtic vorm Auscheiden gegen die Ungarn
greez Unsere möglichen Gegner im PO:
Sieger aus der Partie mit YB Bern
Sieger aus der Partie mit Roter Stern Belgrad
Sieger aus der Partie mit Qarabag Agdam
Sieger aus der Partie mit Maccabi Tel-AvivDie möglichen Gegner dieser Mannschaften in der 3. CL-Qualirunde sind Molde, Midtjylland, Ferencvaros, Omonia und Brest.
mbonheur
Ich glaube @Whoosback wollte die möglichen Gegner von Rapid wissen.