salzmann Er sitzt bei Rapid nur auf der Bank und das schon unter dem zweiten Trainer und wenn er kommt spielt er schlecht.
und immerhin hat er es von der Ersatzbank unter Kühbauer, der nebenbei wahrlich nicht als großer Förderer von Talenten gilt, zu Barcelona geschafft. Davon träumen 99% aller Kicker, die das aber nie erreichen und das kann ihm auch keiner mehr nehmen.
Der Bursche hat einen ziemlichen mentalen Knacks nach dem Barcelona Aus, ich möchte wissen wie du mit 18 reagiert hättest an seiner Stelle. Dass einen das beschäftigt und hemmen kann, ist nur verständlich. Dazu schaut nach der Rückkehr zu Rapid JEDER auf ihn, sogar hier und jeder Furz wird direkt negativ vermerkt. Dass die Medien vom neuen Messi geträumt haben und die Erwartung ins Unermessliche gestiegen ist, dafür kann er halt original 0.
Das soll es von mir zu dem Thema jetzt auch gewesen sein, es macht sowieso keinen Sinn. Die Meinung hier bezüglich ihm ist so festgefahren, dass es auch sinnlos ist dagegen zu argumentieren und Gründe zu liefern, warum und weshalb. Wenn man selber jahrelang in dem Bereich trainiert hat, weiß man mitunter auch wie junge Spieler ticken. Entsprechend kann ich diese andauernde (und meiner Meinung nach überzogene) Kritik auch irgendwie nicht einfach so stehen lassen. Dass er sein Potenzial seit Monaten nicht mehr abruft, das sehe ich wie erwähnt ja auch so.