salzmann Aphox Also im letzten Spiel war Querfeld defensiv solide und offensiv sehr gut. Gegen Israel allerdings war er eine Katastrophe
Aphox salzmann Dann hab ich wahrscheinlich dieses Spiel in Erinnerung…. da haben ihn ja sogar die eigenen Fans ziemlich kritisiert.
Ultimate84 Scheisse, schaut nach Kreuzbandriss bzw. einer schweren Knieverletzung bei Omic aus Ganz komische Situation
seas397 Schauts ihr das Spiel im TV oder über den Stream. Weil bei mir funktioniert der Stream, wie immer beim ORF, ganz, ganz schlecht…
Aphox seas397 heute geht der bei mir tatsächlich mal ganz gut. Alternative gibt es wohl eher keine. Vielleicht beim ÖFB auf der Seite irgendwo?!
Aphox Omoregie muss verletzt runter, aber der PiepKommentator heult 10 Minuten herum weil Dumbo einmal kurz gehumpelt ist 😃
seas397 Aphox Oberschenkel ist meist harmloser als das Knie. Das ist meist der Worst Case. Aber geil ist es trotzdem ned. Va da wir auf der 8 eh schon relativ schlecht besetzt sind. Wenn Justin länger ausfällt, dann würde jetzt dann ein Externer wohl wirklich ned schaden…
Aphox seas397 Naja jetzt mal schauen was da wirklich los ist. Ich würd jetzt noch nicht hyperventilieren. Vielleicht auch einfach nur eine Vorsichtsmaßnahme. Aber klar, wenn es was Gröberes ist wird man sicher entsprechend reagieren.
Ultimate84 seas397 Wenn Justin länger ausfällt, dann würde jetzt dann ein Externer wohl wirklich ned schaden… Glaub kaum dass man mit Omoregie bereits als vollwertiges Kadermitglied geplant hat
HunglikeHodor Dieser Knomüller ist eine Frechheit, aber kein Wunder, spielt beim Hoffenheimer Nachwuchs ja kaum. Bei Scherb fragst dich echt, ob der den Kader erwürfelt hat.