Aphox Wie sich der Kroate extra noch reinrollt, dass ja das Spiel unterbrochen wird…. das kannst doch nicht erfinden….. zum kotzen sowas.
LeonLalicGOAT Bissi zugenommen hat der Adri, aber ey trotzdem neben Kenneth der beste Offensivspieler von uns
salzmann das Spiel ist aus. Weiter gehts am Donnerstag gegen Wales, die ihr erstes Spiel gegen Dänemark mit 0:2 verloren haben
Aphox Schade, Sieg wär 100% verdient gewesen. Kroaten 90 Minuten am Spiel zerstören und verschleppen…. zache Partie… Ich hasse so Spiele wo eine Mannschaft nicht Fußballspielen will….
salzmann Heute um 19:30 Uhr spielt die U17 ihr zweites Gruppenspiel gegen Wales. Dieses Mal ist das Spiel ausschließlich in der ORF TVthek zu sehen
LeonLalicGOAT Sieht gut aus, bisschen rotieren für das sowieso entscheidene Spiel gegen Dänemark passt schon
LeonLalicGOAT salzmann Wichtig, damit ist der Gruppensieg ehh noch nah und das 0-0 gegen Kroatien somit gutgemacht.
LeonLalicGOAT Raiden123 https://on.orf.at/livestream/14319069/fussball-u17-euro-2024-oesterreich-wales
HunglikeHodor Also am Fernseher funktioniert die app bei mir schon mal überhaupt garnicht, typisch ORF bin ich geneigt zu sagen. Hab aber auch eine Drecks-Fernseher, zugegebenermaßen.