Forsti37 Ja ehh lustig, finde Zinner auch nicht gut wenn ich ihn spielen gesehen habe. Ist halt groß und ja das wars auch. Eigentlich nur Glück, dass er auch noch Linksfuß ist. Bei Union spielt er seit Monaten nur mehr ZDM.
Also Stand jetzt nur 1 IV im Kader und das ist Breinesberger von Lask, den ich auch nicht verstehe… Der ist ja nichtmal so richtig bei Lask in der U18 Stamm und hat keine Stärken, wirkt auch körperlich zu schwach für einen IV. Ist in letzter Zeit immer beim Jahrgang dabei gewesen, aber spielen darf er nie, immer weniger als die anderen 22 der 23 Spieler. Hondozi von Lask find ich besser, aber der spielt diese Saison garnicht, wahrscheinlich verletzt oder so.
Matteo Kitz (immerhin Stamm bei Klagenfurt ll) oder Oliver Volf (auch Stamm bei Rapid U18) hätte ich eigentlich easy mitgenommen. Pierre Mohr von Salzburg wäre auch ne Option, aber der hat es sehr schwer bei Salzburg und ist auch kein Stammspieler.
Auch lustig ist, dass Julian Höller als Backup bei den Young Violets immer dabei ist und auch dieses Mal, während Young Violets Stammspieler (auf der selben Position) Romeo Mörth komplett ignoriert wird seit schon 1-2 Jahren.