Die U16 hat 3:1 gegen Tschechien verloren.
Hab bissl nebenbei zugeguckt: Wir haben die bessere Spieler, aber wir machen nicht außer hinterher rennen und während 2 Spieler pressen, machen die anderen nix, dann auf einmal sollen sie einen IV anpressen, später heißt es den selben IV nicht anpressen “wie schon vor Spiel gesagt”. Dann versucht unsere Nummer 20 beim Debüt ins Dribbling zu gehen, kommt an 2 vorbei und während er beim 3ten vorbei war eigentlich verfehlt er die Ballmitnahme. Da gab es von Zsak nur ein “Was macht der da eigentlich”. Ansonsten hat Zsak nix gemacht außer sich ein Fussballspiel angeschaut ohne Anweisungen oder irgendwas. Super 👍
Da frag ich mich wie die gegen Deutschland 5:1 gewonnen haben, das geht ja kaum schlechter. Unsere Spieler waren leider (in meinen Augen) nicht so gut im Durchschnitt. Karner war definitiv der beste und sicherste im Team, Swozil teilweise überfordert und schwach im Zweikampf, Aleksic als einer der wenigen durchgespielt und unsichtbar, Berger presst brav aber ist nicht so gut mit den Ball, Katabov ist körperlich überfordert auf dem Niveau und Mbock ist auf dem Flügel verschenkt und technisch ein Horror.