salzmann Finds immernoch krass wie Viscabarca damals mit Frauen ausnutzen bekannt geworden ist und mit der Reichweite einfach Fussball Stadienvlogs gemacht hat und es niemanden interessiert & ohne Probleme geklappt hat.

Moser mit der guten Chance auf das 2:0

2:0 Deshishku per Freistoß

OnlyRBS Dobis und Deshishku werden es auf jeden Fall, sollte sie nicht irgendwann zu schlecht für uns sein im späteren Alter.

Dobis von uns wollte sogar für die Slowakei spielen, kam sich dort aber verarscht rüber und wurde 0 wertgeschätzt.

Die U19 führt nach 17 Minuten bereits mit 3:0. Kenneth war an allen drei Toren direkt beteiligt

Das Spiel ist langsam schlechter für uns geworden: wenig Bewegung, Pässe zu ungenau, Stellungsfehler…Das 1-3 ein Geschenk aber 3 Punkten gegen die Gastgeber sind sehr wichtig!

Centerhalf Der Sieg war nach 17 Minuten (fast) sicher und man hat 2 weitere Spiele vor sich, darunter das Spiel gegen Dänemark die mindestens auf Augenhöhe sind. Natürlich hätte man sicher höher gewinnen können, aber war nicht wirklich sinnvoll nachdem man dann nur unnötig Energie wegwerfen würde. Die Tordifferenz ist grundsätzlich auch nicht wichtig, hoch wird sich Ungarn nicht mehr abschießen lassen, wenn sie eine Chance haben wollen.

Kenneth weiß schon wo das Tor steht, taugt mir der Bursche.
        Hoffe er zeigt das jetzt auch immer mehr bei den “Großen”

LeonLalicGOAT ja aber das Tor vom 1-3 mit einem unnötigen Fehler, Hamzic in der 2HZ mit einem gefährlichen Spaziergang. Sie sind unnötig unsicherer geworden . Hauptsache aber Sieg und 3 Punkten.

Centerhalf Das kann doch mal passieren hä? Es gibt Verbände da wird dir oft nicht einmal berichtet, dass die Jugendnationalmannschaft ein Spiel oder Lehrgang hat, bei manchen findest du nicht mal die Nominierung.

Bei uns gibt es Livestreams, Newsberichte, alle Nominierungen, nach jedem Spiel die Zusammenfassung des Spieles in Text + Highlights + Interview vom Trainer, manchmal auch von 1-2 Spielern. Wenn ich da an Verbände wie Kroatien, Slowakei, Tschechien, Serbien usw denke, bin ich sehr dankbar.

Das wir regelmäßig fast alle Spiele als Livestream + Highlights haben ist purer Luxus, wenn es keine gibt, dann liegt es eigentlich daran, dass das Spiel im Ausland in einem Stadion ist, wo keine Aufnahmen gemacht werden. Das Interesse ist ja auch nicht groß, daher lieber ÖFB danken statt sich beschweren, weil 1 Spiel nach langen ausgefallen ist 😉

Na dann fassen wir mal kurz zusammen:

U19 3:1 vs Ungarn
        https://www.oefb.at/oefb/News/MU19-HUNAUT-19032025-Matchbericht/

U18 1:1 vs Deutschland (Elfer in 90. verhaut)
        https://www.oefb.at/oefb/News/MU18-GERAUT-20032025-Matchbericht/

U17 2:2 vs Deutschland (D mit Doppelschlag in 72. und 73. - wohl auch vermeidbar)
        https://www.oefb.at/oefb/News/MU17-GERAUT-19032025-Matchbericht/

Nicht so schlecht würde ich als nichtssehender Zusammenfasser mal behaupten.

bekommt der isländische Goalie jetzt einen Assists gutgeschrieben für unser 3:1? 😃