salzmann Sieeeeeeeeg. Österreich besiegt Japan mit 1:0 und steht damit im Halbfinale, wo man am Montag auf Italien oder Burkina Faso trifft
chrischinger86 Fußballerisch sieht man schon auf dem Pimpf-Niveau, dass uns zB Japan um einiges voraus ist.
Forsti37 chrischinger86 unser Spiel lebt auch hier vom Pressing. Ist auf Kunstrasen immer schwieriger, weil weniger technische Fehler passieren. Mit Dobis, Moser und Deshishku hätten wir 3 super Techniker vorne, nur fehlt Dobis jetzt und Jozepovic ist ein komplett anderer Spielertyp.
salzmann hoffentlich wird die Situation rund um den zweiten Elfer intern noch einmal aufgearbeitet und lässt ab jetzt immer Moser schießen. War echt unnötig, dass man da zum streiten angefangen hat
MarcoRBS salzmann Da wird der Kapitän sicher einiges anhören dürfen. So verhält man sich nicht als Kapitän
Aphox salzmann Grad bei so einem knappen Spielstand lass ich doch den bisher absolut sicheren Schützen ran… Wenn wir 3:0 geführt hätten, wärs ja wurscht gewesen…. aber so, nur dumm. Ziemlich unnötig ein Fass aufgemacht.
Broodfassl salzmann Entschuldigung, aber hat mir getaugt, dass der vergeben hat. Hat dem Moser möglicherweise den Torschützenkönig vermasselt.
The_Patient PatientZero Ich hab jetzt allgemein den asiatischen Raum damit gemeint. Aber ja, weit verbreitet ist Gaming in Nord Korea (noch) nicht. https://www.nknews.org/2025/11/with-fifa-and-counter-strike-a-north-korean-cafe-levels-up-gaming-for-the-elite/