HunglikeHodor Willst du mich jetzt wirklich dazu zwingen, dass ich mich an meinen PC setze und dir alle meine positiven Erwähnungen zu Moser herausfiltere, teilweise aus Zeiten, in denen du ihn wahrscheinlich noch nicht einmal kanntest? Die Zahl wird bestimmt höher sein als Mosers Elfmetertore und das ist eine Menge. 😜
Nein, aber ohne Witz: Mir sind persönliche Sympathie und Talent meist egal. Ich bewerte, was ich sehe und lasse mich nicht von einem Hype wegen ein paar Elfmetern und Glückstreffern mitreißen. Solche hat er halt bei Liefering nicht gemacht oder halt dafür 100%ige Chancen nicht genutzt. Das wird er auch weiterhin wie jeder andere Spieler nicht immer machen. Ich bewerte ohne Scorer und da fand ich ihn nicht so viel besser als andere. Teilweise unnötiges Dribbling oder kein Zach gehabt, hinten mitzuarbeiten.
So oder so gab es genug Spieler bei Turnieren, die unter so einem Hype gelitten haben oder nie wirklich so gut waren, wie es die Scorer gezeigt haben. Wie du über Ndukwe gesprochen hast sagt ehh alles aus, ohne diesen wären wir wahrscheinlich schon draußen sowie nicht einmal qualifiziert. Aber was ist schon ein IV welcher Spiel zu Spiel gefährliche Aktionen rettet, wenn ein Spieler dafür viele Elfmetertore schießt.