- Bearbeitet
Ich mach mal einen Thread auf
Ich mach mal einen Thread auf
War zu erwarten. Hab sein Werken bisher nicht verfolgt, ist aber immer wieder zu lesen dass er wohl ein der gröĂten Ăsterreichischen Trainerhoffnungen gilt.
Wie dem auch sei: Alles Gute mit Liefering, mögen die Spieler dort wieder ansehnlich werden
Jaissle-Nachfolger.
Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!
Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.
Und zwei Tage nach seiner Verpflichtung als Co-Trainer fĂŒr die U18 wird bei Haas das Co auch schon gestrichen.
DerLord PR-Abteilung Lieferung. Gibt es die ĂŒberhaupt? Oder sitzt da stĂ€ndig ein Praktikant? Das GefĂŒhl hat man nĂ€mlich echt. Ein Punkt der mich bei Liefering fast wahnsinnig macht aber egal.
Ingolitsch ist wohl die logische und richtige Nachfolgewahl fĂŒr Aufi.
Also da habe ich zu 100% ein gutes GefĂŒhl und dank des beschissenen FrĂŒhjahrs hat er meines Erachtens jetzt etwas weniger Druck.
Wie jung ist Ingolitsch?
salzmann Dann passt es ja und ist genau im richtigen Alter wenn MJ weiterzieht und er bei uns ĂŒbernimmt
Er unterschreibt einen 2 Jahresvertrag. Damit ist die Nachfolge von Matthias Jaissle gesichert
Nachdem diese Personalie jetzt fest steht, folgt hoffentlich bald die VertragsverlÀngerung mit Sahin
Fredl So viel Blödsinn, dass es weh tut. Aufhauser hat anders spielen lassen, als ein Jaissle oder ein Ingolitsch. Gegen die Bayern sind schon andere Mannschaften unter die RÀder gekommen und gegen den WaC musste man kÀmpfen, ist abe trotzdem weiter gekommen. Bei Klagenfurt scheinst du einfach mal zwei Spiele komplett verpennt zu haben, wo man 6:0 und 3:1 gewonnen hat und wenn du die Spiele sowieso nicht schaust, brauchst du auch nicht mitreden
können wir an Tatar seinen Namensvetter sperren?