Fabio Ingolitsch | FC Zürich U21
Fredl ich habe dich nicht beleidigt, das hast du eigentlich selber gemacht.
Ich habe nur gesagt, der Austausch mit der Witzfigur ist sinnlos. Daraufhin hast du mich eigentlich beleidigt, weil du dich mit Witzfigur angesprochen fühlst. Nur fürs Protokoll.
Wie gesagt, schönen Samstag noch.
Fredl ja ich hab ein Ausgeglichenes spiel gesehen wo wir bis zum finish die besseren chancen hatten und dem 2 zu 0 gefühlt näher waren als bayern am ausgleich!
Klar wenns deppat rennt bekommt auch 4 tore…
Aber wie gesagt die xg waren relativ ausgeglichen!
Und da gehts auch ums momentum, wenn wir das 2te machen, glaub ich das bayern nicht in der form gewesen wäre um das auszugleichen!
Leider hatten wir kein faires Rückspiel!
Wir hatten das größte cluster aller cl mannschaften wenn ichs richtig im kopf hab!
Das ist halt leider nicht mit faieren verhältnissen zugegangen!
Hätte gerne gesehen, wie wir auch im rückspiel auf augenhöhe mit den bayern uns messen…
Du musst nicht alles so negativ sehen, die jungen erfolgreichen trainer sind gerade zurecht ordentlich gehyped…
Denke mit ingolitsch haben wir viel mehr potential auf der bank als mit aufhauser…
FATBEAT
Zudem: Wann hat der Trainerwechsel von unten nach oben das letzte Mal nicht funktioniert?
Mit 30 ist er ja fast schon zu alt für Liefering und dann für uns.
Treiben wir das Pipeline Spielchen jetzt auch bei den Trainern?
ecomo
Das Alter ist beim Trainer doch eh irrelevant. Wichtig ist, dass er was kann und mit unserem Spielermaterial umgehen kann. Nicht umsonst hat man jetzt einen Leonhard Haas für die U18 geholt. Der ist übrigens 40.
Und ja eine Pipeline bei den Trainern ist das Beste was dir passieren kann. Dann müssen wir ned hoffen, dass ein passender Trainer frei ist, sondern bilden sie selber nach unseren Wünschen aus. Und sollte mal wirklich gar kein passender Trainer in der Pipeline sein, dann kommt eh ein Externer. Aber die Trainerpipeline ansich finde ich top.
Und zum Alter: wir sind halt dafür bekannt Ex-Spielern auch in jungen Jahren die Möglichkeit zu bieten in den AKA Mannschaften zu arbeiten. Oft sind es auch solche deren Spielerkarriere aufgrund von Verletzungen früh zu Ende ging. Die haben halt dann schon mit knapp über 30 einiges an Trainer- und Berufserfahrung. Also why not. Solange er seine Arbeit gut macht ist doch alles in Ordnung, das Alter ist bei einem Trainer doch völlig egal…
seas397
Mein Beitrag war auch sarkastisch gemeint, weil es bei uns einige gibt die meinen mit 20 (Achtung überspitzt) wären die Spieler bei uns schon zu alt und MÜSSEN den nächsten Schritt machen. Bei unseren Pipeline-Fetischisten, die sich auf jede Ablösesumme einen von der darf ja niemand länger als zwei Saisonen bei Salzburg spielen, weil sonst etwas verstopft und wir nie wieder Talente bekommen.
Wenn wir das Spielchen jetzt auch bei den Trainern anfangen, ist Ingolitsch mit 30 schon viel zu alt…
Ja krass, als Jugendlicher mit ihm noch in der Landesauswahl gekickt. Wo ist er, wo bin ich jetzt
LuckyLuciano wo bin ich jetzt
Registriert im geilsten Forum.
m4v3rick Mehr kann man nicht erreichen