Fabio Ingolitsch | FC ZĂĽrich U21
DerLord PR-Abteilung Lieferung. Gibt es die überhaupt? Oder sitzt da ständig ein Praktikant? Das Gefühl hat man nämlich echt. Ein Punkt der mich bei Liefering fast wahnsinnig macht aber egal.
Ingolitsch ist wohl die logische und richtige Nachfolgewahl fĂĽr Aufi.
- Junges aufstrebendes Trainertalent
- Kommt aus der eigenen Aka und kennt den Verein schon in und auswendig.
- Hatte bei der U18 schon Erfolg.
Also da habe ich zu 100% ein gutes GefĂĽhl und dank des beschissenen FrĂĽhjahrs hat er meines Erachtens jetzt etwas weniger Druck.
Wie jung ist Ingolitsch?
salzmann Dann passt es ja und ist genau im richtigen Alter wenn MJ weiterzieht und er bei uns ĂĽbernimmt
Er unterschreibt einen 2 Jahresvertrag. Damit ist die Nachfolge von Matthias Jaissle gesichert
Nachdem diese Personalie jetzt fest steht, folgt hoffentlich bald die Vertragsverlängerung mit Sahin
Fredl So viel Blödsinn, dass es weh tut. Aufhauser hat anders spielen lassen, als ein Jaissle oder ein Ingolitsch. Gegen die Bayern sind schon andere Mannschaften unter die Räder gekommen und gegen den WaC musste man kämpfen, ist abe trotzdem weiter gekommen. Bei Klagenfurt scheinst du einfach mal zwei Spiele komplett verpennt zu haben, wo man 6:0 und 3:1 gewonnen hat und wenn du die Spiele sowieso nicht schaust, brauchst du auch nicht mitreden
können wir an Tatar seinen Namensvetter sperren?
Fredl Es scheint ja recht easy zu sein. Dann präsentiere uns bitte deine Lösungsvorschläge: Welches System sollte Salzburg spielen? Sollte überhaupt die ganze Vereinsphilosophie geändert werden? Welcher Trainer sollte in Salzburg statt Jaissle an der Linie stehen? Welcher Trainer soll in Liefering anstelle von Ingolitsch ran? Warum sind die Trainer, die du anstelle von Jaissle und Ingolitsch sehen willst, besser? Sind sie überhaupt finanzierbar? Sind sie besser mit Salzburg/Liefering vertraut als die aktuellen Coaches?
Jaissle ist mit der jüngsten Mannschaften der CL ins Achtelfinale eingezogen, hat das Double geholt, hat, ich glaube, beinahe den Siegrekord der Austria aus der Saison 85/86 gebrochen und Spieler, die unter ihm gekickt haben, gehen für 25+ Mio. in die PL. Wie argumentiert ein Sportdirektor, wenn er jemanden mit solchen “Fakten“ vor die Tür setzt?