• Team
  • RBS | Kaderdiskussion

HunglikeHodor
Oka hats in den beiden Testspielen als MS aber ziemlich gut gemacht. War in Spiel 1 besser als sein Sturmpartner Adamu und in Spiel 2 besser als Sesko. Derweil scheint es so, als hätte man endlich eine Position und eine Taktik gefunden in der er seine Fähigkeiten ausspielen kann.

seas397 mag eh sein, ich will nur nicht zwei ähnliche Spielertypen in der erste 11.

Okayemi wird's schon richten. Außerdem haben wir noch Sesko, ein brutal offensivstarkes MF und Berisha ist - Stand jetzt - auch noch da. Adamu nicht zu vergessen.

mbonheur Also ich vertrau dem Oka noch nicht so wirklich. Zwei gute FS hin- oder her

Und dann zerreißt er heuer alles und wird nächsten Sommer um 30 Mio verkauft 🧔

5 Gang Menü im VIP Restaurant? Wird eh immer blader der Hagmayr

Überraschenderweise gibt es laut Klubangaben vorläufig allerdings keine Ambitionen, auf dem Transfermarkt für Ersatz zu sorgen. Mit Karim Adeyemi, Benjamin Sesko, Noah Okafor, Junior Adamu und Mergim Berisha hat Salzburg immer noch genügend Optionen an vorderster Front, auch im offensiven Mittelfeld sieht sich der Branchenprimus gut aufgestellt.

Unklar bleibt allerdings, ob Mergim Berisha tatsächlich an der Salzach bleibt. Sollte der Deutsche, der mit der DFB-U21 Europameister wurde, Salzburg noch verlassen, wird Sportdirektor Christoph Freund reagieren müssen.

https://mobil.krone.at/2450884

fände ich ok.

Raiden123 ich rede mir da ja leicht, aber auch bei einem Berisha Abgang wäre ich nicht nervös.

Adeyemi wird ziemlich abgehen heuer, Sesko würde auch mehr Spielzeit bekommen, Okafor kann heuer eh nix mehr aufhalten wie er selbst sagt und Adamu hat auch gute Chancen auf viel Spielzeit bzw soll zeigen dürfen, was er kann.

kann schon in die Hose auch gehen, Berisha ist ja jetzt quasi Stürmer Nr. 1, aber No Risk No Fun 👨🏻 und bevor wir den blinden Norweger von RBL leihen müssen..