• Team
  • RBS | Kaderdiskussion

5 Gang Menü im VIP Restaurant? Wird eh immer blader der Hagmayr

Überraschenderweise gibt es laut Klubangaben vorläufig allerdings keine Ambitionen, auf dem Transfermarkt für Ersatz zu sorgen. Mit Karim Adeyemi, Benjamin Sesko, Noah Okafor, Junior Adamu und Mergim Berisha hat Salzburg immer noch genügend Optionen an vorderster Front, auch im offensiven Mittelfeld sieht sich der Branchenprimus gut aufgestellt.

Unklar bleibt allerdings, ob Mergim Berisha tatsächlich an der Salzach bleibt. Sollte der Deutsche, der mit der DFB-U21 Europameister wurde, Salzburg noch verlassen, wird Sportdirektor Christoph Freund reagieren müssen.

https://mobil.krone.at/2450884

fände ich ok.

Raiden123 ich rede mir da ja leicht, aber auch bei einem Berisha Abgang wäre ich nicht nervös.

Adeyemi wird ziemlich abgehen heuer, Sesko würde auch mehr Spielzeit bekommen, Okafor kann heuer eh nix mehr aufhalten wie er selbst sagt und Adamu hat auch gute Chancen auf viel Spielzeit bzw soll zeigen dürfen, was er kann.

kann schon in die Hose auch gehen, Berisha ist ja jetzt quasi Stürmer Nr. 1, aber No Risk No Fun 👨🏻 und bevor wir den blinden Norweger von RBL leihen müssen..

invictus und bevor wir den blinden Norweger von RBL leihen müssen..

Der Kelch möge bitte an uns vorüberziehen.

Ich denke auch dass man nur reagieren sollte, wenn uns Berisha auch noch verlässt

Dystan Ich denke auch dass man nur reagieren sollte, wenn uns Berisha auch noch verlässt

5 Stürmer für vermutlich 2 Positionen sollte tatsächlich mehr als ausreichend sei

Sörloth und Hwang sollen dem Bericht nach beide eher verliehen werden.

Lt. RBlive soll Hwang doch nur verliehen werden.

Im nächsten Jahr laufen 11 Verträge aus, die ein oder andere Vertragsverlängerung wäre auch mal nett

Chris321
            Die große Mehrzahl dieser Spieler mit Vertrag bis 2022 wird mMn gar keinen neuen Vertrag bekommen. Da sind Leute dabei wie Walke oder Köhn, wo noch nicht mal die genaue Perspektive für die neue Saison bekannt ist, auf Ludewig trifft dasselbe zu. Junuzovic, Ulmer könnten möglicherweise aus Altersgründen 2022 ausscheiden. Tetteh ist sowieso eine Kaderleiche. Berisha wird nicht noch mal verlängern wollen, da müssen wir dann entscheiden, ob wir finanziell einen Abgang im nächsten Sommer (gratis) oder im Winter (für ein paar Erdnüsse) verkraften können. Sonst ist er auch wahrscheinlich noch in dem Sommer weg, Koita-Verletzung hin oder her.

Bleiben einzig Kjaergaard und Okoh und selbst bei denen muss sich erst zeigen, ob sie in der kommenden Saison sportlich eine Rolle spielen, sonst werden die Spieler wohl auch möglicherweise woanders ihr Glück versuchen wollen.

Ich meine da Sesko, Kjaergaard und Okoh. Falls Berisha jetzt nicht verlängert, wird er eh noch diesen Sommer verkauft, ich kann mir nicht vorstellen, das der Verein ihn nächstes Jahr ablösefrei ziehen lässt.?

Ich hoffe ja nach wie vor dass Berisha einen auf Upa macht und gegen eine passable AK, die ab nächstem Sommer gilt, verlängert.

Was ist eigentlich mit Todorovic und Mensah? Steigen die trotz laufender Verträge bei uns nicht mal mehr ins Training mit ein?