• Team
  • RBS | Kaderdiskussion

mbonheur
Der wird neuer Kapitän und rechter Flügelstürmer, das ist klar.

Ich meinte eher Kameri oder so 🙂

Dystan Kameri muss erstmal wieder fit werden, dann kann er nach den Abgängen sogar um die Startelf kämpfen. Bei den paar Spielen in der Schweiz, die er gemacht hat, war er eine Klasse über seinen Mannschaftskollegen. Zumindest ist das meine Ansicht.

Forsti37 Bei den paar Spielen in der Schweiz, die er gemacht hat, war er eine Klasse über seinen Mannschaftskollegen. Zumindest ist das meine Ansicht.

Wie objektiv ist die, bei dem Profilbild? 😉
      Aber mich würde es freuen wenn er diesmal wirklich aufzeigt bei uns.

Dystan Nicht sehr objektiv 😅
        Für mich verkörpert er einen richtigen Rangnick Pressing Spieler, der aber auch technisch was drauf hat. Wenn Lijnders noch an ihm schleift, geht sich nächste Saison das NT aus.

Besetzten wir eigentlich wieder alles intern nach oder kaufen wir dieses Fenster wen?

• Dystan hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Dystan irgendwelche ausrangierten Serie A-Kicker und Megatalente aus der 3. Liga Deutschlands oder von einem Mittelständer aus der serbischen SuperLiga werden schon kommen

mbonheur
            Bin schon mit einem Konate, Pavlo, fitten Fernando oder neuem Gloukh zufrieden

AlexRodriguez
            Gibt es mit dem Shirt nicht irgendeine Story, dass er das von Freund oder jemanden geliehen hat?

Irgendeine Background-Story gab es doch mit dem Teil