• Team
  • RBS | Kaderdiskussion

Buscemi

Das Transferfenster ist auch in Bezug auf die Abgänge ja bis 1.9. (?) offen… da hat der Trainer genug Zeit, noch zu sichten und auszusortieren. Bei den Zugängen gibts eh schon durchaus Gerüchte, ich gehe davon aus, dass bis zu Trainingsbeginn die Neuzugänge bekannt sein werden. Und ich sehe auch nicht alle Namen aus den Screenshots von dir als Abgangskandidaten.

cerotorre Wo doch angeblich so viele „sicher“ weg wollten. Die könnten dann ja mal vor die Türe gehen.

Die großen Abgänge machen wir fix so wie die anderen vereine, die dürfen sich bei der em gerne noch beweisen!
    Wieso sollten wir jetzt schon spieler verscherbeln?
    Denke es wird genug abgänge geben, nur weil jetzt noch nichts passiert ist bedeutet das noch gar nichts

AlexRodriguez Und ich sehe auch nicht alle Namen aus den Screenshots von dir als Abgangskandidaten.

ich sehe folgende Spieler als Abgangskandidaten:

• Piatkowski

• Sangare

• Mantl

• Tijani

• Ibertsberger

• Hofer

• Ludewig

• Lucho

bei Crescenti, Turco, Neto kann ich mir einen Verbleib bei Liefering vorstellen. Mellberg und Diakite bleiben ebenfalls bei Liefering. Diabate und Agyekum sehe ich als Leihkandidaten. VdB sollte unter Lijnders find ich noch einmal eine Chance erhalten. Mendes hat eh einen Leihvertrag bis Ende 2024. Kameri und Daghim sind nächstes Jahr Teil unseres Kaders

Also Sangare hat bei hartberg nicht schlecht gespielt.Eigentlich eh der einzige der gut war von den ganzen Leihspieler in der Rückrunde !
      Van der Brempt war am Anfang richtig stark beim HSV aber war in der Rückrunde nicht mehr so gut.

Die anderen Leihspieler hab ich nicht wirklich verfolgt,nur mitbekommen ob sie gespielt haben oder nicht.

Hoffentlich findet Kameri wieder zur alten Stärke zurück.

• Alex hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Alex camara war doch auch mal bei hartberg ausgeliehen und ist dann explodiert.Aber hast schon recht.

• Alex hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Ich bin sehr gespannt, wie das Transferfenster dieses Jahr aussehen wird.
          Laut Bernie war der Winter im Kader ja noch top, der wird seine Meinung kaum ala “Sorry, lag falsch, da kannst die Hälfte vergessen” geändert haben.
          Bei Freund, der den Großteil gekauft hat, wird man auch nicht mehr nachfragen 😉
          Laut Reiter wird ordentlich umgebaut, falls er das auch auf den Kader bezogen hat.

Und Pep will sich ja sicher auch erstmal ein Bild vom jetzigen Kader machen.
          Glaube kaum dass er die Spieler nur nach Videomaterial beurteilt, sondern auch mal in der Vorbereitung sehen will.

Wird interessant 😀

HunglikeHodor
            Ich bin eh zufrieden wenn ein erfahrener RV, 8er und Stürmer kommen und der gefühlte 50 Mann Kader um all diejenigen “erleichtert” wird, die zu wenig Qualität haben.
            Aus dem Rest dürfen Pep und sein Team dann gerne was Tolles formen 😀

Wer glaubt ihr, wird/würde unter Pep doch noch aufblühen?
            Vielleicht ist der eine oder andere überraschenderweise brauchbarer als von uns gedacht.

Ich hau mal einen raus und sag LGD.

Herbert-Ayahuaska Vielleicht ist der eine oder andere überraschenderweise brauchbarer als von uns gedacht.

Da würden sich zumindest viele anbieten 😉
              Ich hoffe ja noch auf Forson, der mir von den Anlagen her eigentlich taugt. Wer weiß ob auch Nene, der in Belgien geliefert hat, als Flügel noch mehr zeigt.
              Wenn Bidstrup und Capaldo auch nur einen kleinen Schritt nach vorne machen könnten, was das Spielerische betrifft, wäre auch sehr viel gewonnen. Aber das ist jetzt schon *Traummodus on *

HunglikeHodor sonst haben sich halt Leistungsträger verabschiedet. Jetzt halt zuletzt enttäuschende Solets, Dedics und co.

Dystan der Schritt beim Spielerischen wäre schnell erreicht, wenn man nicht jeden Ballverlust als Chance verkauft und zur Ausformulierung des Ballbesitzspiels mehr als zwei Synapsen anspringen.