• Team
  • RBS | Kaderdiskussion

cerotorre Wimmer ist nie und nimmer ein ZM, vor allem in einem 4-3-3.
Adamu ist um keinen Deut besser als Ratkov oder Simic.
Daka ist doch sicher nicht billig, Leicester ist in die PL aufgestiegen und am Schluss hat er auch gut performt.

Nachdem Giannis hoffentlich fixiert wird, klappt`s sicher mit den anderen nötigen Verstärkungen auch und schon sieht es gar nicht so schlecht aus :-)
    Da könnte man richtigen Fußball erwarten.

mbonheur
      Um die Spieler unterzubringen muss man kreativ sein.
      Aber ich lerne natürlich gerne von Profitrainern wie dir und tausche ihn mit Gloukh ;-)

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.

mbonheur Heatmap der Saison von Giannis:

da würde er als linker 8er in einem 4-3-3 sogar ganz gut passen, mit Gloukh davor halt eine sehr offensive Variante.
        Persönlich sehe ich ihn aber eher auf der Gloukh Position (oder auf der anderen Seite) in dem System und als 8er dahinter würde ich bei einem 3er Mittelfeld dann zumindest einen Balljäger wie Bidstrup oder Capaldo sehen.

Aber sollten wir wirklich beide im Kader haben, also Gloukh plus Konstantelias, dann bietet das schon sehr viele Möglichkeiten.

Ultimate84 Giannis ist wirklich ein Level weiter vorne. Als 8er ist er verschwendet mMn.

Hoffe wir holen seinen Buddy von Slavia. Der könnte dort gut passen

Ultimate84 dann zumindest einen Balljäger wie Bidstrup oder Capaldo sehen.

Wenn Pep einem der beiden kicken beibringen kann, sonst den Norweger-Griechen falls der Bälle jagen kann

Dystan Bidstrup, LGD und Capaldo könnten alle eigentlich passen mit einem Nebenspieler der auch kicken kann.

Ein Königreich für einen Camara, also weniger deppert halt, der alles abläuft und abräumt, dann könnte das alles megageil werden