• Team
  • RBS | Kaderdiskussion

lukke Wenn Klopp und Pep Doppelpass spielen wird schnell jeder SD mit anderer Einstellung überflüssig

Bin mir ziemlich sicher dass Seonbuchner, egal wie die Leistung intern bewertet wird, sobald Klopp seinen Dienst antritt, abgesägt wird und durch einen Liverpool-nahen SD ersetzt wird.

Ist halt die Frage, ob wir dann eine neue Identität bekommen oder einfach nur die von Liverpool (gegebenenfalls in schlecht) übernehmen.

Das wären aber sehr viele Clubs für einen Klopp, um dort zusammen mit den Trainern jeweils den SD zu ersetzen. Das ist doch zu viel Arbeit

20 Tage später

Schwächster und peinlichster Kader seit langem!

Mama Mia die Offensive ist ja Katastrophal!
Konate Hold my beer und stell dich auf die Nord ich spiel statt dir und mach 90+4 das 1:0.

lukke passend zum System und zur Nordkurve zusammen zukaufen (sic!).

Jetzt hör mal auf mit dem Schwachsinn. Dass routinierte Spieler fehlen, schreiben wir hier schon, seitdem klar war, dass Juno nicht mehr verlängert und im Jahr darauf Ulmer verabschiedet wurde.
Die Befindlichkeiten der Nordkurve waren für den Verein noch nie irgendein Entscheidungskriterium. Es sollten heuer bereits defensive Routiniers verpflichtet werden, also wie man das Nachholen dieser Bestrebungen jetzt an passende Fan-Wünsche knüpfen kann, erschließt sich mir nicht wirklich. Gesunder sportlicher Hausverstand trifft’s eher …

Kurzzusammenfassung:

• Ausmisten (der Kader ist zu groß, kann man damit im Training vernünftig arbeiten?, zu viel Rotation)
    • Punktuell und sinnvoll verstärken (z.B. erfahrener IV)

tommtomm ich denke, dieser User wird uns in den nächsten Monaten immer wieder erklären, dass Blaswich NUR wegen der Fans ausgetauscht wurde.

blaswich,piatkowski,morgalla,guindo,terzic,diambo,LGD,okoh,capaldo,fernando,ratkov,diakite, sollte man entsorgen da nur mitläufer,lustlos,verletzt oder spielerisch einfach dumm und wertlos.

kjaergaard,gloukh,dedic, gehen sowieso,müssten wohl dumm sein noch eine saison in den sand zu setzen hier. somit kann man den verantwortlichen nur gratulieren was da für eine ansammlung wertloser(für den verein) spieler zusammengestellt wurden.

mbonheur
      oups..haha.. einer zuviel.. wurscht eigentlich.. kannst eignetlich den ganzen verein inkl greenkeeper austauschen.. sauhaufen wie er im buche steht.. 😁

madAmihgaD blaswich,piatkowski,morgalla,guindo,terzic,diambo,LGD,okoh,capaldo,fernando,ratkov,diakite, sollte man entsorgen da nur mitläufer,lustlos,verletzt oder spielerisch

Erstens gefällt mir diese Ausdrucksweise überhaupt nicht. Man “entsorgt” keine Menschen!

Und dann frag ich mich zweitens, was Okoh und Diakite in deiner Aufzählung verloren haben. Die hatten noch gar nicht die Möglichkeit, sich mehrere Spiele am Stück auf höchstem Niveau zu beweisen.

tommtomm diakite fehler meinerseits.
        okoh ist gefühlt 10 jahre hier,der wird bei uns kein bein mehr auf den boden bekommen.
        was erhofft man sich da eigentlich bei ihm? keine einsatzzeiten bei uns,verliehen wird er auch nicht.
        wollens unbedingt den 2ten piatkowski aufbauen wenn der mal weg ist?
        entsorgt wird der spieler,nicht der mensch..

• tommtomm hat auf diesen Beitrag geantwortet.

madAmihgaD entsorgt wird der spieler,nicht der mensch..

Jeder Spieler ist ein Mensch!

Okoh ist übrigens 21 und hatte einen Kreuzbandriss, der ihn über ein Jahr lang außer Gefecht gesetzt hat. Ihn da schon abzuschreiben?

Der Umbau des Kaders wird sowieso mehrere Transferperioden andauern und man muss bedenken, dass wir zusätzlich zum Ausmisten auch bereits perspektivisch für die Abgänge von Gloukh, Kjaergaard und Dedic vorsorgen sollten. Würde auch nicht ausschließen, dass da der ein oder andere schon im Winter die Fliege macht.

Ich würde trotzdem versuchen, schon im Winter so viel wie möglich zu machen, und sei es primär auf der Abgangsseite.
            Aber ehrlicherweise würde der Kick seit Monaten nicht anders aussehen, würden statt Konate, Nene und Co. Verhounig, Reischl und Co. auflaufen. Also theoretisch füllt man dann halt mit Liefering auf, es ist wirklich schon wuaschd.

Und ich würde wirklich rigoros umbauen, da darf man auch über doch verdientere Spieler wie Capaldo diskutieren, wo der sportliche Mehrwert mittlerweile auch gegen 0 geht, weil die fußballerische Qualität halt biederer Durchschnitt ist und das bei immer weniger werdender fußballerischer Klasse noch auffälliger wird. Unter Jaissle hatte man halt noch Aaronson, Camara, Adeyemi usw., da kann man den ein oder anderen reinen Kämpfer noch mitschleppen.

tommtomm als IV Nr. 5 kann man das schon mal machen, aber bringt ihm ja auch nichts.

Bei uns hat er absolut kein Leiberl in der aktuellen Saison und einfacher wird es wohl kaum, um Spiele zu machen.

tommtomm
              der junge braucht spielpraxis,unabhängig davon bei uns oder sonst wo anders. sehe keinen mehrwert für uns,entweder verleihen oder einsetzen,so hat keiner was davon,amwenigsten er. vor dem kreuzbandriß hat er auch nix gezeigt,also warum sollten wir irgendjemanden mitschleppen,ein fernando reicht ja wohl oder?
              caritas sind wa auch nicht,falls ja sollens an IV verpflichten weil auf okoh brauchst nicht zählen?
              wieviele spiele hat er bis jetzt für uns gemacht?

madAmihgaD wieviele spiele hat er bis jetzt für uns gemacht?

Drei für die Profis - genau gleich viele wie Gadou und der ist bekanntlich erst seit ein paar Wochen im Verein