Warum fast jeder Nene und Diambou weiterhaben will, versteh ich nicht ganz, glaub kaum dass die für schelchte Stimmung sorgen und “obizahn” - sind sie Unterschiedspieler, sicher nicht, aber du brauchst auch Kicker die sich auf die Bank setzen.
Wenn wir tatsächlich 2 IV holen wäre meine erste Frage welche der aktuellen IV haben keine - kurz- und mittelfristige - Zukunft: Pia fix abgeben und für Blank, Okoh und vielleicht sogar Baidoo Leihvereine finden.
Terzic und Dedic sofort weg. Für Dedic brauchen wir externen Ersatz, Morgalla ist einfach zu verletzungsanfällig.
Im MF wärs mir am liebsten die beiden Liverpooler würden sich über die Häuser hauen, ist leider max. bei Bajcetic möglich, Leihe auflösen und ab die Post, dazu kann man gerne einen Abnehmer für LGD suchen, zu wenig und zu unkonstant für das was was er gekostet hat.
Im Sturm muss mehr passieren, ein Traum wär natürlich eine Vertragsauflösung mit Fernando, not gonna happen, I know, dazu noch Ratkov anbringen, egal wie. Zu Nene, Yeo (den ich eigentlich eher als Gloukh Nachfolger sehe, von den Anlagen her), Daghim und Mundl 2 gestandene Mittelstürmer, das sollte reichen.
Gloukh würd ich im Winter nie und nimma hergeben, ohne den sind wir spielerisch komplett im A.