chrischinger86 grundsätzlich finde ich es legitim, dass der neue Trainer und GF Sport nicht in Aktionismus verfallen, sondern sich den Kader einmal in Ruhe anschauen und auch jeder Spieler eine gewisse Zeit bekommt, sich neu zu präsentieren.
Schröder hatte insofern aber auch einen Vorteil, da er vor Letsch zum Verein kam und die letzten Spiele unter Pep noch “genießen” und analysieren durfte.
Eigentlich hätte zum Zeitpunkt der Trennung schon klar sein müssen, dass der Kader einfach qualitativ auf gewissen Positionen maximal Durchschnitt ist, auch wenn das einige noch immer anders sehen.
Letsch hat schon an den ein oder anderen Stellschrauben gedreht, das sieht man finde ich.
Aber auf der Zugangsseite wird nicht mehr viel passieren, soviel kann man wohl schon sagen, also geht man trotzdem nahezu 1:1 mit demselben Kader + Onisiwo in die Rückrunde, wo man das Double ausgerufen hat und sich dann daran messen lassen wird müssen.
Das kann man so machen, aber Letsch und Schröder dürften in dem Kader wirklich mehr sehen, als er womöglich hergibt. Ich hoffe wirklich, der Plan geht auf und ich unterschätze nach wie vor gewisse Spieler.
Alex Man kann viele Spieler abgeben wollen, ob es dann Anfragen gibt, die für beide Seiten passen, ist die andere Frage.
dann sollte man halt vorher nicht sagen, dass man den Kader aussortiert, wenn man es dann anscheinend nicht umsetzen kann. Wie gesagt, unter aussortieren verstehe ich, dass auch Spieler MIT Vertrag keine Rolle mehr spielen. Nicht im Training, nicht im Spieltagskader. Aber vielleicht hat er eh Bajcetic damit gemeint.