chrischinger86 Sollte man im 4-2-2-2 oder 4-4-2 (Raute) spielen, fehlt mir da irgendwie der Sechser, der auch im Spielaufbau stark ist.
Kjaergard, sobald er fit ist und bis dahin Kawamura.
chrischinger86 Sollte man im 4-2-2-2 oder 4-4-2 (Raute) spielen, fehlt mir da irgendwie der Sechser, der auch im Spielaufbau stark ist.
Kjaergard, sobald er fit ist und bis dahin Kawamura.
Ultimate84 Wir sind im Profigeschäft und nicht bei
derdem Wohlfahrt.
Manchmal fühlt es sich aber so an mangels sichtbarem Konzept.
Herbert-Ayahuaska ich wusste, dass das irgendwann kommt und ich wusste, es kommt von dir
Fernando und Piatkowsky mal fix weg …. Bajcetic vermutlich auch und trotzdem hat man noch 32 Kaderspieler.
2 Langzeitverletzte mit Konate und Tijani - der sowieso keine Rolle mehr spielt.
Dazu noch die Verletzten Mau und Guindo…. bleiben immer noch 25 Feldpieler und 3 Torhüter. Da darf RS gerne noch Abgangseitig was tun! Kandidaten gibts sicher so einige!
Seitdem hatten wir einen halben Neuzugang: Coufriez und ganz fix Piatkowski, der weg ist. Bajcetic + Okoh schaut ja ziemlich fix aus, dann wären es 3 /4-5. Fehlt noch ein (-2) Abgang und ein ganzer Neuzugang ;-)
Ah, U9, gell? Hab ich leider verpasst, hätte ich mir sonst gern angeschaut.
detlef Wenn man kreativ werden will, wirds der neue Belgier.
Wenigstens kann man Blaswich ausschließen
Ich nehme den Smiley zur Kenntnis aber bei unserem Verein weiß man nicht was passiert
Ich gehe davon aus, dass es jetzt doch erst einmal wieder ein Feldspieler wird.
Fundierte Vermutung deinerseits oder mehr?
chrischinger86 wenn’s Dedic wird kotz ich im Strahl
HunglikeHodor Wenigstens kann man Blaswich ausschließen
Forsti37 wenn’s Dedic wird kotz ich im Strahl
ich auch, aber davor müsste ich ggf. kurz über einen solchen Plot Twist herzhaft lachen.
Solange aber bei Dedic sowieso noch ein Abgang im Raum steht, daher wird Letsch wohl nicht mal darüber nachdenken, ihm wieder die Binde zu geben. Da gibt es wohl ohnehin logischere Kandidaten.