• Team
  • RBS | Kaderdiskussion

chrischinger86 Sollte man im 4-2-2-2 oder 4-4-2 (Raute) spielen, fehlt mir da irgendwie der Sechser, der auch im Spielaufbau stark ist.

Kjaergard, sobald er fit ist und bis dahin Kawamura.

Plumbs
Okoh wird keine Zukunft mehr im Verein haben.

• Plumbs hat auf diesen Beitrag geantwortet.
  • Plumbs gefällt das.

Fernando und Piatkowsky mal fix weg …. Bajcetic vermutlich auch und trotzdem hat man noch 32 Kaderspieler.

2 Langzeitverletzte mit Konate und Tijani - der sowieso keine Rolle mehr spielt.

Dazu noch die Verletzten Mau und Guindo…. bleiben immer noch 25 Feldpieler und 3 Torhüter. Da darf RS gerne noch Abgangseitig was tun! Kandidaten gibts sicher so einige!

ReinhardS
      Der ein oder andere davon wird aber hauptsächlich bei Liefering spielen (Mellberg, Okoh, Lukic, Diakite), vielleicht sogar auch noch Morgalla und Baidoo.

Alex
      Stimmt. Macht das Ganze auch nicht besser 🐵

FabM000 Bis 6.2 ab Stand jetzt noch 4 (-5) Abgänge und 1,5 Zugänge, stay tuned

FabM000 letztes Wochenende

Seitdem hatten wir einen halben Neuzugang: Coufriez und ganz fix Piatkowski, der weg ist. Bajcetic + Okoh schaut ja ziemlich fix aus, dann wären es 3 /4-5. Fehlt noch ein (-2) Abgang und ein ganzer Neuzugang ;-)

FabM000

Ah, U9, gell? Hab ich leider verpasst, hätte ich mir sonst gern angeschaut.

salzmann Passend dazu:

Bei uns wurde noch kein Kapitän bekannt gegeben oder?

Schlager und Bidstrup wären meine Favoriten. Dann wird es eh kreativ.

HunglikeHodor

Ich nehme den Smiley zur Kenntnis aber bei unserem Verein weiß man nicht was passiert 😂😂

Forsti37 wenn’s Dedic wird kotz ich im Strahl

ich auch, aber davor müsste ich ggf. kurz über einen solchen Plot Twist herzhaft lachen.

Solange aber bei Dedic sowieso noch ein Abgang im Raum steht, daher wird Letsch wohl nicht mal darüber nachdenken, ihm wieder die Binde zu geben. Da gibt es wohl ohnehin logischere Kandidaten.