• Team
  • RBS | Kaderdiskussion

• Bearbeitet

Alerion unsere Defensive macht mir eigentlich mehr Sorgen. Aktuell find ich die Kombi Bidstrup und Kawamura im ZM ganz nett, beim Rest bin ich mir schon unsicher. Die A-Elf mit ein bisschen Einspielen und Praxis kann vielleicht zumindest solide sein, aber jeder Wechsel und Ausfall wird uns schwächer machen.

Im Winter so viele Kicker abzugeben, die sportlich zumindest nicht die Schwächsten waren und so nachzubesetzen, ist schon heftig. Der Kader wird immer dünner und schwächer. Wie stellen die sich das bitte vor?

Aphox Bei dem was er da bisher so präsentiert hat, ist es mir wohl lieber er macht gar nix mehr….

Neben Lainer wird da vermutlich auch nichts mehr kommen. Würde mich zumindest wundern/überraschen - umso mehr, wenn da noch etwas Gutes kommen würde und nicht nur das Übliche, was halt rund um den Deadline Day noch weg muss bei irgendwelchen Klubs aus wahrscheinlich größeren Ligen.

Mit Lainer und Onisiwo hätte man im Winter dann unterm Strich zwei Ergänzungsspieler aus der deutschen BL mit recht wenig Spielpraxis geholt und den Belgier im Prinzip fast komplett ohne Spielpraxis, der schon mal ein “geiles” Debüt heute hatte und damit genau das bestätigt hat, was zu befürchten war.

• Bearbeitet

mbonheur Zusätzlich zum DM wär bei mir aktuell auch nur Blank gesetzt (und Capaldo vma. auf RV)…. den Rest kannst auswürfeln. Gadou, Mellberg hätten das heut aber zumindest um nix schlechter gemacht als Baidoo (der leider auch heut wieder grausame Stellungsfehler drin hatte) oder Terzic.

chrischinger86 Neben Lainer wird da vermutlich auch nichts mehr kommen.

Hältst du Lainer wirklich für so konkret?

Aphox Hältst du Lainer wirklich für so konkret?

Ja, ich gehe fest davon aus, dass das klappen wird. Wenn/falls Gladbach morgen einen Nachfolger präsentiert, kann man im Prinzip daraus zu 100 Prozent schließen, dass Lainers Rückkehr zu uns fix ist.

Meine Begeisterung über die Lainer-Rückkehr hält sich aber in Grenzen. Wenn man den Nostalgie-Gedanken mal zur Seite schiebt, ist das genauso ein Profil wie zB Onisiwo. Erfahren, aber ohne Spielpraxis, möglicherweise sogar schon sportlich über dem Zenit.

chrischinger86 Das ist mal eine Ansage.

Menschlich würds mich freuen. Alles andere schau ich mir dann an…

Gleich 13 Uhr, wo bleiben die Push Nachrichten 😁

himmlisch1982 Gleich 13 Uhr, wo bleiben die Push Nachrichten

bei der letzten Push wurde ich massiv enttäuscht, da ich zuerst nur Herzlich Willkommen Maxi….gelesen habe, dann war abgeschnitten und ich habe mit Wöber gerechnet.
            Kann also nur besser werden 😇

Hätte kurz Pause aber dass geht sich nicht aus alles nachzulesen 😅

• Forsti37 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Johannes031 Gourna (ziemlich fix) und Dedic heute weg.

Wir bräuchten eigentlich 2 6er oder einen 6er und einen RV.

mbonheur sofern sich Mads oder Kawamura nicht länger verletzen, sollte das für die Liga reichen. Ansonsten hätte man ja noch Diambou oder irgendeinen Lieferinger.

Dann halt lieber 6:4 gewinnen, die Chancen hätten wir, nur machts halt keiner rein. Bissl Marsch-Gedenkfußball wär eh ganz nett.

mbonheur
                man soll einfach Diabate von BW zurückholen. Der wird ein Top Spieler. Erinnert mich stark an Kante. Würde sagen der ist jetzt schon ein besserer Bidstrup (sehr laufstark, zweikampfstark trotz 168cm und technisch stark)

kann mir eigentlich jemand erklären, wieso unsere Liefering Stürmer so gar keine Chance derzeit bekommen ? Wir stümpern mit Ratkov, Onisiwo und Daghim rum die alle nix können oder treffen, wieso man da Reischl oder Verhounig nicht zumindest mal ausprobiert ist mir schleierhaft.

Stattdessen holen wir den nächsten “nur Stürmer am Papier”, der ganze 1 Tor die Saison gemacht hat. Ich checks nicht

bin schon gespannt wo Kjaergaard spielen wird wenn er wieder fit ist? Gehe fast davon aus im Zentrum neben Bidstrup im 4-2-2 oder in der Raute auf der linken 8 könnte ich mir auch vorstellen

Alerion
                    Weil Verhounig erst verlängern müsste und es anscheinend nicht gut genug gemacht hat.

salzmann der wurde bereits verliehen

eh klar, aber man hätte ihn ja nicht verleihen müssen. Die Minuten hätte er fix bekommen, bei der “Qualität” im Kader

Alex Weil Verhounig erst verlängern müsste und es anscheinend nicht gut genug gemacht hat

so steigen die Chancen auf eine Verlängerung halt auch nicht

Alerion eh klar, aber man hätte ihn ja nicht verleihen müssen. Die Minuten hätte er fix bekommen, bei der “Qualität” im Kader

ich glaube nicht, dass es für ihn für die erste Mannschaft gereicht hätte

Alerion so steigen die Chancen auf eine Verlängerung halt auch nicht

er hat ja generell noch keinen Vertrag bei Salzburg als kann er auch nicht in Pflichtspielen eingesetzt werden