Dystan aber trotzdem wurde es gegen eine sicher nicht einfach zu bespielende Mannschaft (siehe unsere letzten Spiele gegen BW), souverän gewonnen
souverän würde mir da jetzt nicht einfallen, durch das Gegentor wurds auch nochmal spannend, richtig sattelfest war das auch in der Defensive nicht und die beiden Tore sind durch eine misslungene Flanke und einen Abpraller entstanden - klar, Glück kann man auch erzwungen, aber souverän war das nicht.
Dystan Also ganz so dramatisch würd ich da jetzt kein Urteil fällen.
würde man nur dieses Spiel hernehmen, bin ich bei dir, wir haben jetzt aber bitte fast 2 schreckliche Jahre hinter uns, die letzten Spiele unter Letsch waren auch kein Augenschmaus und generell sind die Ergebnisse eher mau. Die Unentschieden gegen Altach, Klagenfurt und WSG sind auch noch nicht so lange her.
Wir sind definitiv am richtigen Weg, zumindest die Punkte kommen wieder, aber mit dem Status Quo darf ja hoffentlich niemand zufrieden sein, die sportliche Führung erkennt das ja auch und sprichts auch deutlich an. Unser Anspruch darf halt auch nicht sein, uns gegen Gegner wie BW durchzunudeln und dann zu sagen “passt scho, schwierig zu bespielen”, und da red ich noch gar nicht von der Klub WM oder Europa-Cup.