HunglikeHodor ich bin vor allem gespannt, wie es Letsch mit “seinen Lieblingen” handhabt, wenn es wieder mehr Alternativen gibt. Gerade Yeo und Daghim sind für mich nebst Terzic die ersten Kandidaten, die ihre Plätze aufgeben müssen, wenn wir uns qualitativ verbesser wollen, und gerade die beiden haben unter Letsch “Narrenfreiheit” (bewusst überspitzt formuliert). Dass die Personaldecke tw. sehr dünn war ist unbestritten, es hätte dennoch immer Varianten gegeben, die beiden zu ersetzen.
Wobei man halt gegeb die austria gesehen hat warun daghim so lange am platz war!
Ja er ist nur der sprinter, aber wenn ma sich anschaut wie der meter macht. Der ist ein bidstrup aber macht extrem viele meter mit hoher geschwindigkeit.
Das der in der 90ten noch so sprints ansetzen kann wo manch anderer stehend ko war wahnsinn.
Auch vertessen ist so ein typ viel bewegung.
Wenn da mit konate einer mit viel Bewegung dazu kommt, der halt einfach mehr aus den chancen reunhaut, dann haben wir vorne kein problem mehr.
Auch daghim kann mega kicken, der ist einfach vom kopf ständig falsch unterwegs.
Also eine offensive 4er reihe mit mau, vertessen, konate und daghim/nene kann schon einiges.
Dazu auf der doppel 6 bidstrup und Kawamura
Also mir gefällt auch am aktuellen kader in Vollbesetzung die start11
Schlager
Capaldo gadou mellberg Mr.X (Terzic)
Kawamura bidstrup
Daghim(nene) maurits
Vertessen konate.
Da ich mir im defensiven mittelfeld mehr spielstärke wünsche neben bidstrup mit dem japaner bzw. ka ob sulzbacher das schon zugetraut wird, deshalb capaldo fix als RV!
LV muss neu sein Krätzig?
Dazu ist dann noch die eherste schwachstelle daghim bzw. Nene oder yeo.
Mau ist gesetzt
Und vorne ist auch konate neben vertessen fix.
Wird zeit das wir endlich mal wieder torw schießen!
Aktuell brauchen wir 2 saisonen um eine Marsch zu schaffen 😅