RBS | Kaderdiskussion
So, wer wird bleiben, wer wird gehen, wer wird kommen?
Tormann:
Schlager
Hamzic
X - hoffentlich ein Hüne als 1er - sorry Alex
Verteidigung:
Gadou
Baidoo
Mellberg
3X - Wünsche mir 2 AVs & 1 IV
Morgalla
Trummer & Schuster am besten nach Ried / Hartberg / etc. verleihen
Mittelfeld:
Kawamura
Bidstrup
Kjaergaard
Diabate
Sulzbacher
Yeo?
Diakite
3X wünsche mir einen DM, einen OM und einen Flügel
Mit Capaldo, Clark, Diambou & Gloukh rechne ich nicht mehr
Sturm
Konate
Vertessen
Baidoo
Nene
2X grosser / robuste schneller Stürmer
Ratkov verleihen, Onisiwo auflösen, Daghim verkaufen
- Bearbeitet
Mein Kader für die nächste Saison
Tormann
1: Schlager
2: Hamzic
3: Neuzugang ?
IV:
Baidoo
Gadou
Mellberg
Neuzugang ?
LV:
Krätzig
Terzic
Lassina Traore
RV:
Trummer
Morgalla
Neuzugang?
Mittelfeld
Bidstrup
Kawamura
Kjaegaard
Capaldo ?
Diabate
LF:
Kitano
Nene Dorgeles
Neuzugang ?
RF:
Mundl Baidoo
Neuzugang ?
MS:
Konate
Vertessen
Daghim
Kitano
Diakite
Sulzbacher , lukic , schuster , leihe !!
- Bearbeitet
Warum möchtest du Sulzbacher verleihen ?Der hat ja schon bewiesen das du Ihn jederzeit bringen kannst .Mir fehlt ein richtiger Spielmacher im Mittelfeld
salzmann bwoah, dieses bullshit blabla gelaber halte ich nicht aus. es ist wirklich schrecklich.
na super, dass der schröder es ja wenigstens schon “im kopf hat”. insbesondere unter berücksichtigung der in dieser saison besonders kurzen vorbereitungszeit sollte man, wie es andere vereine auch schaffen, bereits jetzt viele transfers abgearbeitet haben. aber wir haben es “im kopf”. alter verwalter.
Gibt es Infos zu den verletzten Status der aktuell angeschlagenen Spieler?
Sein Wort in Gottes Ohr.
Dirtyharry1 es wird sicher kein 433 werden mit Flügel
mbonheur Ich kann nur Spieler nennen, die wir von den aktuellen gerne abgeben können: Clark, Gloukh, der weg will, Diambou, Ratkov, Terzic, Yeo, Onisiwo, Vertessen. Sulzbacher, Trummer etc. lass ich dabei mal außen vor, wobei ich Sulzbacher eig. gut fand
Grad geschaut… anscheinend will man ja am 09. schon wieder in die Vorbereitung starten. Das sind grade Mal 2 Wochen…. das ist ja sowieso völlig utopisch, dass bis dahin der Kader auch nur annähernd steht.
Die Zeit wird heuer mit Sicherheit unser größter Gegner sein. Wo sind die Zeiten hin, als man fix für die CL Gruppe qualifiziert war und somit irgendwann im September?! die ersten wirklich relevanten Spiele hatte (Liga ist ja nochmal speziell wegen der Punkteteilung). Da war massig Zeit zur Verfügung.
Auf der einen Seite natürlich geil, weil sich laufend was tun wird, aber einfach ist das für alle Beteiligten sicher nicht.
Aaaaaber: Ich freu mich extrem drauf. Und wenn Schröder und Letsch auch nur halbwegs das aufs Parkett bringen, was angekündigt wurde (hab grad auch nochmal die gestrige PK nach dem Spiel gesehen), dann wird das zumindest spannend werden .
So ein gaaaaaanz kleines bisschen erinnert mich das ganze an 2005, als der Einstieg von Redbull fix war und quasi stündlich Transfergerüchte und Vollzüge gemeldet wurden, weil ja mehr oder weniger alles auf links gedreht wurde.
Ganz so wild wird es nicht werden, aber ich erwarte mir schon deutlich mehr Bewegung als die letzten Jahre.
GEMMAS AN BUAMA!!!!!! 2025/26 hol ma uns das Double wieder!!!
Spieler, mit denen man nicht mehr plant, braucht man erst gar nicht mit in die USA nehmen.
Da sollen sie den Kader vorher lieber mit Liefering Kickern auffüllen.
Aphox was wurde gesagt?
Das wir mit der Kaderplanung schon sehr weit sind stimmt mich positiv.
- Bearbeitet
Johannes031 Definitiv, aber wirklich viele Namen hat man ja noch nicht gehört. Also außer denen die ja eigentlich schon fix sind. Und zumindest Matjasec wird ja wohl erstmal bei Liefering vorbei schauen. Mayker Palacios vmtl. auch(?!)… realistische Gerüchte bzw. schon quasi fixe Transfers, die fix für die KM angedacht sind, sind ja bisher nur Krätzig und Kitano oder?