• Team
  • RBS | Kaderdiskussion

Mwepu Flock im Shop nimmer erhältlich. Dafür ist der Bernardo Flock drinnen geblieben. Schaut sehr nach Done Deal aus. Der Flock von Mergim ist auch noch im Shop. Scheint also bei ihm noch nichts konkretes zu geben. 😀

seas397 Was ist eigentlich mit Lucho, Tijani, Owusu?

Owuso spielte letztens bei Liefering.

Mitchell

Angeblich noch nicht fix, wer als Einsergoalie in die Saison geht.

ich warte immer noch auf den RBL Transfer in diesem Transferfenster? Tradition verpflichtet !

invictus Wir können ihnen leider nicht einmal mehr Cic anbieten.🥲

invictus Verschrei nix. Wer weiß, was ihnen einfällt, sollten Hwang und der unbewegliche Norweger das Weite suchen.
      Aber ich glaub auch, dass das heuer nix wird mit einem Salzburger in Leipzig. Habens ja anscheinend eh probiert, will halt doch nicht jeder so unbedingt dort hin wie der Trainer.

Das nächste Projekt von Freund sollte jetzt Berisha sein. Zwar müssen wir ihn jetzt eh nicht mehr verkaufen, weil wir schon um die 60 Mio. mit den ganzen Transfer eingenommen haben dürften, aber dennoch fände ich es schade, wenn wir möglicherweise nächsten Sommer dann einen Stammspieler ablösefrei verlieren.

Dass er noch einmal verlängert, glaube ich nicht, sonst hätte man das aufgrund seiner Wichtigkeit für das Team doch längst gemacht. Also muss man sich einen Plan bereitlegen, wie man auf mögliche Entwicklungen reagiert (Quali für die CL-Gruppenphase/Nicht-Quali für die CL-Gruppenphase).

Letztlich haben wir nur noch in dem Sommer wirklich eine Verhandlungsposition. Ab Januar 2022 hätte sich das erledigt, dann kann jeder Verein mit Berisha bereits ohne Rücksprache mit RBS über einen möglichen Sommertransfer für 2022 verhandeln.

Mannschaftsfotos ohne Ulmer und Koita ist schon 🙁

Fun fact: Walke, Juno, Kristensen, Bernede, Camara, Seiwald und Adeyemi haben den identen Platz wie im Vorjahr

• edge79 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      • greez gefällt das.

Okoh ist schon ein orger Brocken

Raiden123 hat Vertrag bis 2022, das Problem löst sich, wenn man vorher keinen fixen Abnehmer findet, spätestens nach dieser Saison von selbst. Ich hoffe nur, man verlängert nicht wieder, um ihn zu verleihen. Hat ja bei Tetteh super geklappt.

In der IV muss man halt hoffen, dass Solet endlich in die Gänge kommt, der Pole sich rasch etabliert und Wöber die Form aus dem OPO konservieren kann.
        Wäre Onguene ein wenig konstanter und mitunter fokussierter, wäre er grundsätzlich ja kein schlechter IV, sondern eigentlich ziemlich passend für unser Spiel.

Mittlerweile finde ich es schon ok, dass man mit den 4 in die Saison startet. Solet und der Pole sind halt Wundertüten und Onguene ist halt Onguene 😛

Plumbs bin immer wieder überrascht, wie groß Vallci ist. Eigentlich die perfekte Statur für einen IV und kicken kann er auch.

Plumbs Ulmer ist diesmal im Bulli-Kostüm. Aber 🤐. Hat eine Wette verloren…