sebi999 Mal schauen, würde ihn kommende Saison schon gerne in der Bundesliga sehen. Braucht der WAC nicht nen Baumgartner Ersatz?
Baumgartner ist aber IV und Guindo LV
sebi999 Mal schauen, würde ihn kommende Saison schon gerne in der Bundesliga sehen. Braucht der WAC nicht nen Baumgartner Ersatz?
Baumgartner ist aber IV und Guindo LV
Ultimate84 Guindo ist eigentlich auch IV.
aXXit Guindo ist eigentlich auch IV.
in seinem frühen Leben vielleicht, nachdem er bei Liefering und RBS ausschließlich als LV eingesetzt wurde, wird man wohl auch auf der Position mit ihm planen Sofern man das überhaupt tut
Dedic zurück holen und Guindo zum WAC verleihen… WIN WIN Situation…
Jimmy1 die frage ist ob guindo nicht oben gebraucht wird?
Wir haben mit dedic ulmer und bremt nur 3 av…
Klar bernardo kann Lv und capaldo rv…
Aber ich würde da schon vorsichtig sein…
Aber ja guindo hat jetzt kein leiberl
Wenn dedic kommt, kann der auf ulmer oder bremt druck machen für spielzeit!
Guindo könnte echt einen ec starter verstärken, wäre wichtig für ö punkte…
Jimmy1
Schade für uns, schön für ihn. Reicht es aus Vereinssicht einfach nicht oder will er auf eigenen Wunsch weg?
Ultimate84 meinte auch Baidoo, hab den fakschen Thread erwischt.
GehtdiNixau bei der Austria ist er nach dem Suttner Karriereende quasi gesetzt.
GehtdiNixau wäre sicher gerne geblieben, nur sieht Verein offensichtlich für ihn keine perspektive, und ja es ist ja so:
dass Ulmer bleibt und meiner Meinung auch in seinem letzten Jahr viel spielen wirf
dass Guindo gekauft worden ist und man mit ihm auch verdienen will und das geht nur wenn er auch spielt - schon alleine deshalb hat er bessere Karten (abseits der sportl. Einschätzung). Amar Dedic wird meiner Meinung nach weder IV noch LV spielen. Jaissle kennt ihn gut.
usw und so fort.
Guindo wurde aber als IV angekündigt, da hat er schon recht, der @[gelöscht]
Link von der HP funzt nicht mehr, daher spox.
@Jimmy1 wenn Dedic offensichtlich als RV eingeplant ist, wie wird denn mit Vallci geplant? Spielt der in Zukunft auch nur irgendeine Rolle?
HunglikeHodor
Ich weiss dasnatürlich nicht, aber ich denke Albert wird ein ähnliches Schicksal erleben wie Patrick Farkas
Das ist wohl zu erwarten.
FATBEAT Ulmer links, Van der Brempt rechts, Dedic als beidseitiges Backup, dazu Bernardo und Capaldo, die das zur Not auch können. Das ist doch bitte der Idealfall für einen Trainer!
Ein aufgeblähter Kader ist schwer zu managen, die Allrounder hinter den Startplätzen geben dir zudem Spielraum auf der Bank.
PatientZero
Einen Vallci gäbs theoretisch auch noch