Naja wenn man den Kader für nächstes Jahr durchgeht wird sich schon einiges tun:
Voraussetzung hier ist, dass Camara, Seiwald, Aaronson, Adeyemi und Okafor fix verkauft werden.
TW: Köhn – wird bleiben (das ManU Gerücht ist zwar nett, jedoch kann ich mir das nicht ganz vorstellen 😃)
Mantl – Wird vermutlich verliehen oder gar verkauft
Walke – sieht nach Karriereende aus
Bin gespannt, ob man als 2er jemanden von Liefering (Stejskal, Krumney) nimmt oder ob extern jemand verpflichtet wird
RV: Kristensen – Wird vermutlich verkauft, wenn nicht auch geil 😃
VdB – bin gespannt ob er direkt die Lücke schließen kann/könnte
Dedic – ist ja RV/LV sowie teilw. sogar IV, wäre sehr schade, wenn er verkauft werden würde bzw. würde ich es nicht verstehen.
Vallci – falls er wieder mal fit werden sollte, wird er denke ich wie Farki verkauft werden
Ludewig – Verkaufen
Todorovic - Verkaufen
LV: Ulmer – Wird sicher noch eine Saison Stamm LV sein
Bernardo – Als Back Up super jedoch zu verletzungsanfällig
Guindo – wenn Kristensen und Dedic nächste Saison bleiben, muss man ihn ja fast verleihen. Ansonsten als Ulmer BU
Mensah – Verkaufen oder nochmals verleihen 😃
IV: Solet – Wird denk ich noch eine Saison in Salzburg bleiben
Wöber – Wie Solet
Piatkowski – top als 3. IV, seine Zeit wird sicherlich kommen
Okoh – ist zu Saisonbeginn hoffentlich wird top fit und wäre für mich IV Nr. 4
Baidoo – wird sicherlich noch eine Saison in Liefering Spielen
Wallner – Entweder noch eine Saison Liefering oder sonst an einen Buli Klub verleihen bzw. oder Okoh verleihen und er macht den 4. IV
Van der Werff – Verkaufen
DM Diambou – wird denk ich unseren Stamm 6er machen
Tijani – mal sehen ob er uns weiterhelfen kann, wird zumindest BU sein
Diakite Ousmane – Wäre ein TOP 6er, leider Gottes zu viele (schwerwiegende) Verletzungen. BU wenn fit
Diarra – Ist jetzt zumindest mal längere Zeit ohne Verletzungen. Vl wird’s ja doch noch was
ZM Capaldo – Gesetzt als 8er
Sucic – Gesetzt als 8er
Bernede – Verkaufen oder als BU behalten
Kjaergaard – Wird sicherlich zu einiger Spielzeit kommen, kann auch 10er und ST
Omoregie – Wird man sicher auch zu seinen ersten Einsätzen nächste Saison kommen
Agyekum – Gleich wir Omoregie – viel Liefering und ab und zu Salzburg
OM Koita – Wenn fit eine echte Waffe
Forson – Bin gespannt ob er sich hier durchsetzen mag, glaub dass der Sprung hier doch etwas zu groß ist
Sucic – Als Alternative sicherlich TOP, jedoch als 8er fast wichtiger
Sangare – Vermutlich Leihe (ähnlich wie Forson)
ST Sesko – Das wird seine Saison!
Fernando – Denke, dass er uns gleich weiterhelfen kann
Adamu – wird vermutlich 3. Stürmer sein
Nene – Bin gespannt ob für ihn Platz ist. Ansonsten Leihe zu einen besseren Buli Klub (WAC, LASK, Austria)
Simic – Wird zwischen Liefering und Salzburg pendeln
Diakite Oumar – Wie Simic
Konate – Wird sicher anfangs mehr in Liefering sein
Fazit: ST, IV, TW und AV (Wenn Kristensen und/oder Dedic bleiben) werden keine großen Probleme darstellen.
Das Mittelfeld jedoch wird eine ziemliche Baustelle. Selbst wenn Diambou sich gut etabliert sind wir hier in der Breite ganz schwach aufgestellt. Hier MUSS jemand extern verpflichtet werden, sofern alle oben genannten Spieler Verkauft werden.