salzmann Raiden123 man sollte find ich halt Noah davon überzeugen noch zu bleiben und erst im Sommer zu wechseln. Das wäre das Beste für alle. Ansonsten für ihn Schjelderup holen
Plumbs forza_azzurri Oida gibts Likes pro Zeile oder wirst du pro Wort bezahlt 😉 😆 Nach 2 Tagen Lesezeit: Respekt für den Aufwand und Beitrag 👍️
AlexRodriguez Raiden123 Aber ohne Fernando fehlt halt ordentlich Qualität. Genau! Das bedeutet eigentlich, dass man im Winter schon eine Alternative zu Fernando holen sollte plus einen Ersatz für Okafor. Strenggenommen.
Buscemi Raiden123 Namen die nachrücken haben wir immer genug. Ob es da zu einem merkbaren Input kommt ist immer schwer zu prophezeien. Oft fehlt die Konstanz oder Qualität und vor allem sind strenge Schemas für manche Spieler ein Hemmschuh.
Raiden123 Ich hoffe, dass sich im Winter was tut. Bei den Großen und bei Liefering. Konate, Diakite und Yeo werden im Winter noch nicht so weit sein und bei den drohend Abgängen im Sommer hätte ich gerne schon im Frühjahr die Neuen eingebaut.
salzmann Raiden123 man darf find ich nicht auf Nene, Forson und Guindo vergessen. Die kommen von ihren Leihen zurück und zumindest bei Guindo bin ich mir sicher, dass er nächste Saison eine große Rolle spielen wird, aber auch die anderen steigern sich in den letzten Wochen deutlich und haben sicherlich das Talent nächste Saison ein Teil unsers Kaders zu sein
Raiden123 sebi999 wenn CF es den Lieferingern zutraut gerne. Wenn dann 4 Stammspieler oben mitmischen hätte ich halt wieder gerne 16-Jährige Neuzugänge. Mit dem Spanier ist eh schon einer da.
Aphox salzmann Guindo sehe ich auch so. Forson hat als 8er(?!) durchaus auch Chancen, allein von der Position her. Für Nene wird es zumindest schwierig. Ich denke nicht, dass man sich im Sommer von Fernando, Sesko, Okafor, Adamu UND Simic trennen wird. Dazu kommen mit Konate und Diakite zwei weitere Anwärter dazu. Und Koitinho gibt es auch noch. Bin sehr gespannt, welche Chancen er da bekommen wird.
salzmann Aphox Koitinho gibt es auch noch Bin gespannt, wie man mit ihm im Sommer verfährt. Hat ja auch nur noch Vertrag bis 2024 Aphox Fernando, Sesko, Okafor, Adamu UND Simic trennen wird. Dazu kommen mit Konate und Diakite zwei weitere Anwärter dazu Als Noah ist sicher bis spätestens Sommer weg. Sesko sowieso. Bei Adamu könnte ich mir vorstellen, dass er sogar bleibt. Hätte nichts gegen einen Stürmer, der mal länger bleibt und konstant seine Tore schießt. Aktuell sehe ich Simic und Konate/ Fernando als Stammstürmer nächste Saison, wobei es natürlich auch immer darauf ankommt, in was für einen System der neue Trainer spielen lassen will. Aber ja der Konkurrenzkampf nächste Saison im Sturm wird wohl nochmals extremer als dieses Jahr, sehe aber schon Chancen für Nene
mbonheur Ich hab fast bei Dorgeles oder Nene 🧔🏻, das beste Gefühl. Der überzeugt eigentlich bei der Leihe fast am Meisten zusammen mit Guindo
Raiden123 salzmann wenn uns zusätzlich zu Sesko noch Oka verlässt (wovon auszugehen ist) und Fernando öfter verletzt ist kommt fix noch input von aussen in der Größenordnung um 10 Mio wie schon bei Oka und Fernando mMn. Ein Sprinter wsl.?
Aphox salzmann Bin gespannt, wie man mit ihm im Sommer verfährt. Hat ja auch nur noch Vertrag bis 2024 Mein Gefühl sagt mir, dass man sich im Sommer trennen wird. Belegen kann ich dieses Gefühl aber nicht.
salzmann Raiden123 ob ein externer Input kommt, hängt mMn eher davon ab, ob man einem Diakite, Konate und Nene nächste Saison die erste Mannschaft (schon) zutraut. Wenn ja und man zusätzlich einen Adamu hält, dann glaub ich nicht, dass man noch einen Stürmer holt. Dann hätte man mit den 4 genannten + Simic und Fernando, sowieso vll. einen Koita eh genug Stürmer im Kader
salzmann Aphox Hab ich leider auch irgendwie im Gefühl. Schade irgendwie, seine Einsätze vor seinem Kreuzbandriss waren zumeist herausragend, aber jetzt hat man leider einen Stürmer, der nach jedem längeren Einsatz wieder für mehrere Wochen ausfällt
Raiden123 salzmann worauf ich eigentlich hinaus wollte: externen input wird es brauchen (entweder und/oder bei Liefering und bei uns) und da würde ich gerne schon im Winter was davon sehen. Ist aber eh Usus bei uns, in den letzten 4 Wintern kamen alleine an gestandenen Spielern: Aaronsen, VdB, Okafor, Mantl, Bernardo, Haaland und Valci
salzmann Nächstes Jahr könnte unser MF übrigens echt heftig aussehen. Ziemlich sicher weg sind zwar ein Sucic, Seiwald und ein Bernede. Auch könnte ich mir vorstellen, dass ein Diarra im nächsten Sommer wechselt, da er auch nur noch bis Sommer 2024 Vertrag hat. Bei Maurits und Capaldo könnte ich mir vorstellen, dass sie noch eine Saison bei uns bleiben. Unser MF könnte nächstes Jahr bei uns dann so aussehen: Capaldo Kameri Maurits LGD Omoregie Agyekum Diambou Leihrückkehrer Forson Von Liefering hochgezogen und als Kooperationsspieler unterwegs: Sahin und Yeo + vll noch externe Spieler
Dani_07 salzmann da wird noch ein oder zwei spieler dazustossen. Ich denke man wird im Mittelfeld heuer Ablösesumme um 10.mille für neue Spieler ausgeben. Schjelderup u. Aaronson?
Plumbs Kühne Prognosen zu dieser Jahreszeit: Im Winter verlassen uns: Okafor, Sesko, Bernede Im Sommer verlassen uns Sucic, Seiwald, Diarra, Ulmer und Solet Zugänge: Diakite, Diakite (wenn er wieder wird), Aaronson, Guindo, Nene, +1-2 externe Zugänge
DerLord Plumbs Sesko Es wurde doch schon sein fixer Wechsel im Sommer bestätigt, dann wird er nicht Winter wechseln.