Gut wenn es wieder losgeht.
Dieses Herumgeflenne, warum unser SD Gott, der nebenbei vor kurzem Chelsea abgesagt hat, dieses oder jenes so macht und wie gemein nicht alles ist weil er den Ongi holt usw. und blabla und jetzt spielen ja wieder die Jungen nicht (Anmerkung: waren wir jemals jünger!????) und sowieso was macht der da…..
Ich habe mich ja über die Feiertage bewusst zurückgehalten, es gibt auch was wichtigeres als die virtuelle Welt, aber habt doch bitte einfach mal Vertrauen. Bei uns ist mit WENIGEN Ausnahmen alles durchdacht, sogar aus vermeintlichen Rohrkrepierern wurden schon Millionentransfers, so what.
Der Kader ist Stand jetzt nach wie vor sehr gut besetzt, man hat kluge Leihtransfers gemacht und die (verletzungsanfällige) IV sogar in der Breite noch verbessert, sofern man Wöber als LV sieht. Als dessen Ersatz Guindo geholt, der in der Schweiz super performt hat.
In diesem Sinne ein Frohes Neues und fühlt euch bitte nicht persönlich angegriffen, das war bewusst etwas provokant und nicht gegen wen direkt.
Im Kern bin ich aber der Meinung, dass das so alles wieder einmal Hand und Fuß hat, sogar der vorausblickende Transfer von Schlager macht in gewisser Weise Sinn.