• Team
  • RBS | Kaderdiskussion

salzmann

Bei Sahin wurde der Vertrag auch verlängert. Vielleicht ja als Profivertrag, nur es wurde einfach nicht veröffentlicht, sowie bei Atiabou.

Alex Ich kann mich nicht erinnern, dass Sahin mal Achter gespielt hat.

Wenn Yeo und Sahin gemeinsam am Feld waren, war doch Sahin meist der 8er. Ich mag mich täuschen, aber auf TM wird er in den Aufstellungen auch sehr oft auf der 8 geführt und Yeo als 6er.

seas397 bei der chaotischen Raumaufteilung von Liefering nicht immer klar zu erkennen 🧔🏻 bei uns sind die 8er und 6er eh fließend in der Auslegung. Deshalb spielt dann auch in der KM mal einfach ein Seiwald dort 🧔🏻

Alex
      Einen Profivertrag wird er schon haben. Aber Profivertrag muss ja nicht zwangsläufig Salzburgvertrag sein. Und genau darum gehts mir. Da das ja offiziell Vereinswechsel sind, werden die eigentlich immer bekannt gegeben.

• Alex hat auf diesen Beitrag geantwortet.

seas397

Also z.B. in der Youth League war es sehr klar, dass Sahin ZDM war und Yeo rechter Achter.

seas397

Atiabou hat bei Salzburg unterschrieben und es wurde nicht vetöffentlicht.

• seas397 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Alex
          Müsste er dann ned eigentlich aber zB beim ÖFB als Salzburgspieler geführt werden? Auch wenn er als Kooperationsspieler nur bei Liefering zum Einsatz kommt? Spieler wie Wallner, Reischl, Yeo werden alle als Salzburg-Spieler geführt, da sie hier ihren Vertrag haben. Bei Atiabou ist das aber auch bei der ÖFB-Website nicht der Fall…

• Alex hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Alex Seiwald hab ich vergessen. Der ist auch soweit.

Bzgl. Sucic Stamm ja, aber wer eh nich unfroh, wenn man ihn verkauft. Er stagniert gewaltig und seine Scorer sind fürn Arsch für die Position die er begleitet. Der war Schwächer im Herbst als Brenden, Szobo und sogar Wolf fand ich prikelnder auf der 10. Nicht zu vergessen Kameris gute Spiele. Ein guter Pass alle X Spiele reichen halt nicht. Hoffe auf Glück und Senf a.s.a.p. Die 20 Mio sind halt dezent überbewertet. Entscheiden tut der leider gar nix am Feld. Und ja es ärgert mich, weil soviel Potenzial da wäre…

Bzgl Solet geb ich dir Recht, aber er ist Franzose. Da gehts schneller oftmals, trotz Verletzungen.

seas397

Ehrlich gesagt keine Ahnung. 😅
              Aber der Berater von Atiabou hat Bilder aus dem Stadion… gepostet.
              Die Verträge von Liefering werden immer in der Akademie unterschrieben.

redpack

Sucic ist technisch schon enorm stark und auch im Passspiel. Er hat mit das größte Potenzial. Die reine Zehn ist auch nicht seine Optimalposition. Dort hat er aber trotzdem schon viele Scorer gehabt.
              Dass er zuletzt etwas enttäuscht hat, stimmt, ja.

Alex Sucic ist technisch schon enorm stark und auch im Passspiel. Er hat mit das größte Potenzial. Die reine Zehn ist auch nicht seine Optimalposition. Dort hat er aber trotzdem schon viele Scorer gehabt.

ich finde auch, dass er technisch enorm stark ist und ein paar seiner Pässe sind schon Zucker.
                Seine Scorer lesen sich aber auf den ersten Blick und für die Position eher mau und dafür, dass er einen feinen linken Fuß und Schuss hat, sind 0 Tore auch - naja.

Eine Pre- Assist Statistik wie im Eishockey wäre fein, da sollte er ein paar haben. Die sind dann ja auch nicht zu verachten, weil dadurch erst gefährliche Aktionen eingeleitet werden.

salzmann lasset die Ratespiele beginnen 🤔
                Spannend wäre mal, ob Österreicher oder Legionär

Chris Bin für Timeban!

Keine Sorge, wenn der Typ echt kommen sollte - never ever - dann verbanne ich mich selbst für lange Zeit hier aus dem Forum.

Zählt Cican Stankovic als erfahrener Spieler, wir hätten auf der Position ja ab Sommer womöglich Bedarf?