Langsam tut sich ja doch was….
Kader der kommenden Saison?
Wahrscheinliche/sichere Abgänge: Solet, Pavlovic, Sucic, Gloukh, Dedic, Piatkowski, Ulmer, Koita, evtl. Fernando, Simic und Mantl
TW - Schlager; endgültige Entscheidung für/gegen Mantl?; bleibt Horn?; was passiert mit Krumrey?
–> hier gibt’s noch Handlungs- bzw. Entscheidungsbedarf
RV - van der Brempt; Morgalla; Ludewig unter “ferner liefen”
–> könnte geil werden
LV - Terzic; Guindo; Ibertsberger unter “ferner liefen”
–> beide verletzungsanfällig, davon abgesehen ausreichend
IV - Baidoo; Blank; Daniliuc?; Okoh; Wallner
–> da Mendes vorerst mal nix wird, Wallner wrsl. kein KM-Potenzial hat und Okoh dauerverletzt ist, braucht es noch mindestens 1-2 Verstärkungen, denn von den Lieferingern seh ich noch keinen IV realistisch in der KM 24/25
DM/ZM - Bidstrup; Forson; LGD könnte mMn noch wechseln, der hat sein Talent bis heute nicht komplett abrufen können; Kjaergaard auch noch nicht ganz entfaltet; Capaldo ist schon bald ein Urgestein - gibt es für den Anfragen?, sonst wird er wohl bleiben; Diambou ist wie Agyekum & Tijani & Omoregie ein Fragezeichen, sind Yeo und Diabate schon ready?; Hofer kann man getrost streichen
–> quantitativ ist viel da, aber auch Vieles noch offen; mir wäre lieb, hier auszudünnen und auf ein paar starke Zugpferde zu setzen, Neuzugang/-gänge notwendig!
OM - Kameri; Jano; dann Sangare unter “ferner liefen”
–> wenn Gloukh nicht bleibt (und wohl auch dann), braucht’s hier mMn eine Verstärkung!
ST - Konate; Ratkov; Fernando?; Simic?; Nene?; Daghim
–> je nach Anzahl und Qualität der Abgänge bin ich hier neben der AV noch am entspanntesten
Fazit: bitte Restposten und Reiselustige abgeben, dazu 1-2 IV, 1 DM, 1 ZM, 1-2 OM holen, TW-Situation klären
Bonusfrage: Wen von den Lieferingern sehen wir in der kommenden Saison realistischerweise in der KM?
Könnte dann eine geile Saison unter Svensson, Zidane oder wem auch immer werden 😍