RBS | Kaderdiskussion
Zawieschitzky sollte doch auch hochgezogen werden, oder? Aktuell fehlt er noch im Kader.
Die Vertragsverlängerung im Feber zählt ja nur für Liefering oder?
Chris321 Zawieschitzky sollte doch auch hochgezogen werden, oder? Aktuell fehlt er noch im Kader.
ja wird er auch. Im Training ist er noch nicht, weil er noch bei der U21 Nationalmannschaft ist und im Kader auf der Homepage wird er sicher auch noch hinzugefügt
Chris321 Die Vertragsverlängerung im Feber zählt ja nur für Liefering oder?
nein da hat er seinen Vertrag mit Salzburg verlängert
was auffällt, dass man die Connections innerhalb der Mannschaft positiv stärken möchte. Rasmussen wird sich mit Mads und Mau super in die Führungsetage eingliedern, Kitano wird mit Kawamura und evtl Kento eine super Achse bilden, die Mentalität verspricht, und Stevy wird sowieso die Hütte abfackeln.
Am Papier (!!) sieht das wirklich gut aus, allerdings fehlt mir noch stark die spielerische Komponente, etwas, dass uns massiv gefehlt hat unter Letsch. Mehr Mentalität, mehr Leidenschaft und Wille ist immer gut, aber grad wenn uns wirklich Gloukh und Nene verlassen, brauchts noch offensive Künstler.
Freu mich auf das Testspiel gegen Seekirchen, ich vermute mal, wir werden wirklich eine 3er Kette sehen.
Blaswich, Caufriez und Guindo wurden aus dem Kader auf der Vereinshomepage entfernt
salzmann
https://www.redbullsalzburg.at/de/kader
Spannend. Auch das Aguilar da aufscheint und Diakite nicht. Da wird‘s wohl eine Leihe. Morgalla dürften sie übersehen haben zu entfernen
- Bearbeitet
Plumbs Diakite steht aktuell eh nicht zur Verfügung, also hätte das Hinzufügen zum Kader eh keine Eile. Aber ja, ich denke auch, dass er verliehen wird. Bei Morgalla wird man vermutlich einfach den 01.07 abwarten. Reischl und Agyekum sind bspw. auch noch als Leihspieler gelistet, obwohl deren fixer Abgang bereits bekanntgegeben wurde
Johannes031 Warum würdet ihr alle eine 3er Kette so schlecht finden?
Mehr Varianten zu Spielen ist sicher auch nicht so schlecht.
343 würde ja noch gehen - hier ist das Zentrum eher unterbesetzt
352 hast halt mMn kaum Breite - „nur“ durch die beiden Schienenspieler.
Mir persönlich gefällt ein 433 am Besten.
Randall_Raynes Inter ist mit 3 IV ins CL Finale gekommen. Schau ma mal, was TLTG auspackt
Ich weiß
Jetzt ist der Kader auf der Homepage stand heute aktualisiert. Mit 33 Mann ist er schon sehr groß. Selbst wenn noch 5-8 Spieler gehen, was sehr realistisch ist, wird es nicht mehr als maximal noch 3-4 Neuzugänge geben
- Bearbeitet
Wenn wir punktuell ein 3er Ketten System spielen, ist das für mich voll in Ordnung.
Jedes Spiel denselben Stiefel in derselben Formation hatten wir eh bereits letzte Saison, unter 2 Trainern.
Also ja zu mehr Flexibilität, aber als Dauerlösung ( vor allem national) überwiegen für mich dann doch die Contras.
Und ja, wenn man ein bisschen genauer hinsieht (Krätzig als LM in Heidenheim, der Däne zuletzt LIV in einer 3er Kette) dann muss ich doch auch zugeben, dass es schon sein kann, dass wir hier adaptieren.
Betonung auf kann, insgesamt ist trotzdem jede Variante möglich.
Ultimate84 National war wir am Zenit mit der Raute vielleicht sieht man mehr Möglichkeiten mit einer 3er Kette
Ultimate84 Könnte halt wirklich gut sein, dass Gadou - S. Baidoo die Stamm-IV bleibt und man in gewissen Spielen einen Offensiven rausnimmt und auf 3er-Kette mit Rasmussen umstellt.
Forsti37 aber den holt man nicht für die Bank ganz sicher nicht.
Ich bin sehr gespannt.
Meine einzige Frage ist aktuell ob Stevie echt als RAV spielen wird?
Sollte es eine 3 Kette werden würd ich aktuell so aufstellen.
Schlager
Baidoo Gadou Rasmussen
Lainer Bidstrup Kjaergaard Krätzig
Kitano?
Vertessen Neuzugang
- Bearbeitet
Jetzt noch Shiogai, Fitz, Weigl, Wimmer und Poulsen und wir sind gerüstet