Wird auf jeden Fall spannend wie es im Tor weiter geht. Ein Abgang von Antosch ist aus heutiger Sicht leider nicht mehr zu verhindern. Dadurch wird der Platz bei Liefering frei für Stejskal. Da dieser sich aber erst im Erwachsenenfußball beweisen muss, bedeutet das, dass wir auf absehbare Zeit mit keinem TW rechnen können der hochgezogen wird. Bleiben also 3 Torhüter übrig. Walke wird möglicherweise (auch wenn ich nicht daran glaube) zu Bremen wechseln. Aber spätestens im Sommer ist vermutlich sowieso Schluss. Also hätten wir noch 2 TW die für die KM in Frage kommen. Cic und Carlos. Carlos ist der ewige Zweier. Wurde bereits abgegeben und nur aus der Not heraus zurück geholt. Ihm traut man den Einser anscheinend absolut nicht zu. Den egal wie schwach Cic auch ist, Carlos bekommt nie eine Chance. Wie lange sich Carlos noch damit abfinden will bleibt abzuwarten. Es würde mich nicht wundern wenn er im Sommer weg ist. Und dann würde nur Cic bleiben. Damit wird man aber hoffentlich nicht zufrieden sein. Was ich aber sagen möchte ist, dass es auf der Torwartposition vermutlich mehr als nur einen etwaigen Mantl Transfer braucht. Dadurch, dass uns mit großer Wahrscheinlichkeit die Torhüter 2-4 verlassen, wird man vermutlich mehr als einen Neuen holen. Ob dieser dann ein Köhn sein wird, der die dritte Geige spielen darf bleibt abzuwarten. Aber dieses Jahr wird sich auch im Tor das Karussell mal ordentlich drehen. Stand heute mit unbekanntem Ausgang.