Nachdem der Thread in der Bundesliga so beliebt ist und nun ein kompetenter Trainer an der Seitenlinie steht, musste so ein Thread jetzt eröffnet werden. Zusätzlich können wir den ÖFB A-Nationalteam Thread entlasten, wenn die Konkurrenz parallel spielt. Falls der Thread trotzdem als unnötig angesehen wird, dann bitte einfach schließen/löschen. 😁

Durch den Auswärtssieg von Dänemark muss Frankreich nun die kommenden zwei Spiele gewinnen. Ich ahne nichts gutes für Freitag. 😆

Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!

Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.

So sehr ich mich nach langer Zeit wieder mit dem ÖFB Team gefreut habe, Euphorie ist noch lange nicht angebracht! So auch die Worte von RR. Das nächste Spiel ist das Wichtigste und kein geringerer schwerer Gegner als Dänemark, die uns wahrlich nicht liegen. Zusehr liegt noch die 0:4 Schlappe im Happel vor einem Jahr im Magen. Das wird richtungsweisend, sollte uns auch eine ähnliche Leistung wie gegen die Kroaten gelingen.

Frankreich schont schon die Stars für Österreich. 😐

Die Franzosen typisch überheblich. Unglaublich.

• mmh1 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

seas397 Haben doch eh alle erklärt sie wollen rotieren und schonen aufgrund der langen Saison.
    Niemand will eine Verletzung riskieren vor der Sommerpause

Patz026
      Was die Franzosen machen ist mir sowas von wurscht. Ging mir nur darum zu erklären was mit “überheblich” mMn gemeint war. 😀

Wie die Spieler Respekt von RR haben 🤟

Kroatien mit dem späten Ausgleich gegen Frankreich.
      Heute ein Sieg von uns und das Ergebnis am Freitag is egal😎

7 Tage später

Wer hätte bitte gedacht, dass Frankreich am Tabellenende nach 4 Spieltagen ist? 🤣

15 Tage später
      2 Jahre später

Wollen wir den Thread eigentlich zukünftig wiederbeleben, um über die Konkurrenz in der Nations League bzw. in der Quali zu schreiben?