Kameri ist im April 20 geworden, ich würde jetzt (noch) keine Rückschlüsse in Bezug auf seinen weiteren Karriereverlauf bei RBS ziehen.
Solange er nicht mal ein paar Monate am Stück verletzungsfrei bleibt, wird er es überall schwer haben.
Umgekehrt hat er schon bewiesen, wie gut er sein KANN.

Leihe nützen und dann spätestens nächsten Sommer bei uns den ein oder anderen Abgang ersetzen, rein vom Spielertyp und seinen technischen Skills würde er wunderbar in das Pep´sche 4-3-3 passen, entweder als LZM/RZM oder am Flügel mit Zug nach Innen (wie Gloukh).

weiß ja ned, aber hätte Kameri schon auch am Flügel gesehen. Aber selbst da sind auch Yeo und Daghim weit vor Dijon.

somit gibt es eigentlich mind. 4 Positionen, auf denen er spielen KÖNNTE, spielen tut er aber nirgends. Sehr, sehr schade, als er damals in der CL Partie gestartet hat, hätte auch keiner an so einen Karriereweg gelaubt.

Hoffe er zeigt bei der Leihe nochmal richtig auf und kann dann doch noch bei uns durchstarten.

https://www.krone.at/3499134

Indes deutet sich eine weitere Leihe an. Dijon Kameri, der schon im Frühjahr an die Grasshoppers aus Zürich verliehen wurde, wird die Bullen erneut temporär verlassen.

Der 20-jährige Stadt-Salzburger steht vor einer Leihe zu Bundesliga-Klub SCR Altach.

die letzten Leihen zu Altach waren Forson, Mergim, Diakite, Oberlin, Bukta.

Hoffen wir, dass es zumindest kurzfristig so ausgeht wie damals Mergim und Oberlin und wir einen saustarken Dijon im Sommer 25 bekommen.

Schade für den Jungen, verpasst somit auch das einmalige Erlebnis der Klub-WM. Alles Gute und gib Gas, dann hätt ich schon mein Flock für die nächste Saison!!!

Alerion Schade für den Jungen, verpasst somit auch das einmalige Erlebnis der Klub-WM.

Naja, je nachdem bis wann die Leihe geht. Aber wäre auch bei einem Verbleib aktuell unrealistisch, dass er mehr als nur für den Kader mitfliegt.

Alerion war jetzt aber auch schon 2x der Fall, dass dann der Spieler im Winter wieder von Altach zurück geholt wurde. Also wenn er sich in Altach um Herbst sehr stark zeigt, ist es das Thema Klub WM angeht sicher noch alles möglich für ihn.

salzmann hat den Titel zu Dijon Kameri | SCR Altach geändert ().