GehtdiNixau er ist nicht mehr im Kader auf der Homepage
Dijon Kameri | SCR Altach
salzmann stimmt, interessant
GehtdiNixau vielleicht war ihnen aber auch nur das schlecht gephotoshopte Bild zu peinlich
salzmann
Oder Leeds hat ihn auch noch gleich mitgekauft
GehtdiNixau Leeds fährt einfach mal Super Toy Club Style durch Salzburg
GehtdiNixau oder wir haben ihn anstelle von Aaronson zu Leeds geschickt - faellt sicher keinem auf
bekommt anscheinend die Nr.8
Scoiattolo Rückennummer #8
https://www.redbullsalzburg.at/de/kader/dijon-kameri
9 Tage früher, dafür keine Likes.
HunglikeHodor habs nur beim Auswärtstrikot gesehen. Sorry
salzmann kein Grund sich zu entschuldigen, war eine reine Feststellung.
Kameri ist nun wieder im Kader auf der Homepage zu finden
Wird spannend, ob er für den internationalen Kader B-Listen-fähig ist, oder ob er auch erst seit heuer als Salzburg-Spieler gilt.
Beim Training heute am Vormittag fand ich ihn überragend. Wahnsinnig geile Aktionen am Kleinfeld. Ich freue mich total auf ihn. Keine Ahnung, wie er das im Match gegen gute Gegner rüberbringt, aber Potenzial ist da massig da!
Ist das der Neuzugang, der 8er und 10er spielen kann?
Einer der besten Spieler, die ich in der Youth League gesehen habe.
Ich weiß nicht, ob er dieses Jahr in Salzburg schon Platz hat, weil es so viele starke Spieler gibt.
Könnte er für ein Jahr zu einem anderen Verein in Österreich ausgeliehen werden, wie es Dedic letztes Jahr getan hat?
Auf jeden Fall wird er sehr stark werden, ich denke, nach Sucic wird er diese Rolle spielen.
Weiß nicht ich bin bei Kameri gerade komplett gegen eine Leihe und auch das er viel bei Liefering Rum gurkt.
- Macht bis jetzt eine super Vorbereitung, war in Testspielen wenn ich mich erinnere sehr auffällig ( wurde hier zumindest sehr gelobt ).
- Leihen haben wir auch die Saison gefühlt schon genug.
- Auf seiner Position sind wir nicht unbedingt überbesetzt.
Würde ihn ( Stand jetzt ) also weiterhin gerne in der KM sehen. Sehe da durchaus Einsatzchancen wenn er so weiter macht.
- Bearbeitet
Erinnert a bisserl an Seskos Vorbereitung letzten Sommer
Aber lassen wir die Pferde im Stall, wir hatten schon öfter starke Vorbereitungen von z.B. Mergim, die dann eigentlich keinw Rolle spielten.
Schaut aber echt geil aus bisher.