Raiden123 salzmann im Sommer sind Sucic und Gloukh ziemlich sicher weg. Da muss Kameri dann seine Chance auf einen Stammplatz nutzen FYP
salzmann Raiden123 ja stimmt, er muss seine Chance auf einen Stammplatz bekommen und diese Chance dann auch nutzen
Raiden123 MenascHe würde eher auf nene und koita verzichten, dann hätte kameri bestimmt einiges an spielzeit sammeln können. Nene hat im Herbst einen Topfen gespielt und Koita war fast nie fit und er hat es trotzdem nicht in den Kader geschafft. Unter dem aktuellen Trainer / in der aktuellen Konstellation wäre sicher wenig gegangen
salzmann ACM1899 Also ich bin enttäuscht! Man hat klar kommuniziert man holt Spieler die uns weiterbringen. Wie soll ein 19 jähriger, der sich bei RB nicht durchsetzt bei uns eine Verstärkung sein im Abstiegskampf. Da holt man besser Spieler wie Abrashi oder Schürpf. Bin schon erstaunt, dass Winti dies schafft, wir aber nicht. Aus dem Züricher Fanforum. Bei manchen kann man die Arroganz richtig rauslesen Der Unterschied zwischen RB und uns ist so gewaltig, da wäre vermutlich der Platzwart noch eine Verstärkung bei uns. wenigstens sind nicht alle so. Das ist die direkte Antwort auf den Kommentar oben
salzmann Dystan eh klar. Meinte nur, dass man da auch auf Rot entscheiden könnte bzw. sogar eigentlich müsste
Waldherr Etwas enttäuschende Entwicklung. Er wollte sich vor der Saison für die EM empfehlen. Davon ist er leider ganz weit weg. Ich hoffe er kann sich immerhin bald ein Stammleiberl in Zürich erkämpfen.
Aphox https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-nationalteam/u21-team/kameri-ausfall-in-der-u21--simon-seidl-rueckt-nach/ Sorry, wenns schon woanders steht. Ist das bei Kameri was Gröberes? Das dürfte offenbar an mir vorbeigegangen sein…
salzmann Aphox Zürich hat gestern eine Übersicht bezüglich Nationalspieler gepostet und da war Kameri noch dabei. Hoffentlich ist es nicht ernstes sondern nur eine Vorsichtsmaßnahme
salzmann Aphox auf jeden Fall ist mein Interesse das Spiel der U21 gegen Dänemark zu verfolgen stark gesunken, wenn ich jetzt weder Dijon noch Mau sehen kann