Bei Kameri muss man mMn. komplett unterscheiden zwischen seinem zweifelsfrei vorhandenen Potentials und dem, was er bisher wirklich gezeigt hat.
Das der junge unfassbares Potential hat, ist wahrscheinlich jedem klar. Auch dass das Potential leicht reichen müsste um bei uns Stammspieler zu sein, ebenso.
Aber diese Forderungen dass er jetzt unbedingt schon Stammspieler SEIN muss, weil er ja eh locker besser ist, als alles anderen (heute z.B. wurde Kjaergaard genannt) das halte ich dennoch für komplett überzogen. Sorry, aber da muss der gute Dijon erstmal hinriechen dürfen wo sich Maurits schon überall erleichtert hat….
Für den Jungen wär so wichtig dass er in erster Linie mal verletzungsfrei bleibt. Und sich dann sukzessive wieder heranspielt. Stand jetzt hat er mMn. aber so gar nix in der Stammelf zu suchen.
Aber das wir uns alle bei einem jungen Österreicher mit dem Potential wünschen würden, dass dieser schon weiter wäre, ist ja verständlich. Das geht ja mir nicht anderes.
Mein ganz konkreter Wunsch für Kameri: Fit werden, sich herankämpfen und sich als Wechselspieler ernsthaft empfehlen und dann ab kommendem Jahr die Position von Mau 1 zu 1 übernehmen.
Und das ist aus meiner Sicht dann schon der Optimalfall.
Und jetzt dürft’s mich gern wieder hauen! Feuer frei 🙂