Dijon Kameri
Also ihn hat Aufhauser echt gut ausgebildet
Hat mit ihm wohl Schusstechnik trainiert. Hammertor!
Aus der vielen Zeit vorm Tor das Beste gemacht. Super gefühlvoll ins Tor versenkt.
er zeigt aktuell bei seinen Einsätzen, dass er sich aufdrängen will und liefert auch ab - weiter so
Mann darf Kameri natürlich nicht in den Himmel hypen aber zumindest zeigt er das es berechtigt ist in der KM spielen zu dürfen. Was den großen Unterschied zu anderen Spielern wie z.b. Bernede macht die ja trotz sporadischen Einsätzen die dann aber gar nicht nutzen können.
Der Typ hat`s drauf.
Für mich bleibt er der Dijon HAMMERi
Endlich mal ein Stodinger und kein Bauer
Ich hoffe das er schnell im Österreich Nationalmannschaft Spielt.
Weil er kann auch für Kosovo Spielen
Nachdem was Rangnick gesagt hat, habe ich irgendwie das Gefühl, dass er ihn früher oder oder später wie damals Foda bei Demir nominiert, wenn er in der Saison wie zuletzt immer regelmäßiger Einsätze bekommt. Klingt vlt jetzt unrealistisch, aber ist möglich, im Fussball ist es sehr schnell und Rangnick traue ich das irgendwie zu. Hoffentlich wird er bei der U19 bleiben und nicht hochgezogen zur ersten oder zur Gregoritschs U21, weil ich finde unsere neue U19 ist viel talentierter als unser alte und selbst die haben es irgendwie geschafft sich gegen den ehemaligen U19 EM Sieger sich zu qualifizieren und waren letztendlich immerhin 6. Platz Glaube er kann da als Kapitän eine gute Jugendmannschaft führen.
- Bearbeitet
LeonLalicGOAT ich hoffe nicht, dass er unter Scherb spielen muss