Patz026 Verstehe immernoch nicht warum man in gehen lässt. In unserer Situation mMn ein riesenfehler. Rasmussen Verletzung incoming 🙂
chrischinger86 Forsti37 Bei Lens ist er Stammspieler in einer besseren Liga und bei uns müsste er sich hinter einem 18-Jährigen anstellen. Wenn das aufgeht, hat er auf jeden Fall alles richtig gemacht mit dem Wechsel.
Forsti37 chrischinger86 die haben 3 IVs im letzten halben Jahr verloren, würde mich stark wundern, wenn die mit ihm als Backup planen.
Waldherr chrischinger86 Wird sein Plan sein, der hoffentlich aufgeht. Ansonsten hat er auf Sicht auch keine Chance in der Zentrale des A-Teams.
chrischinger86 Forsti37 Malang Sarr steht auch vor einem angeblichen Abgang, der aktuell noch im Kader ist (geht wohl nach Anderlecht). Wird also wohl klappen mit einem Baidoo-Stammplatz oder zumindest recht viel Einsatzzeit.
Herbert-Ayahuaska Ultimate84 Forsti37 €8M inkl. Boni Ultimate84 8 Millionen + Boni der kleine, aber feine Unterschied
Ultimate84 Danke für alles und viel Erfolg in Frankreich, Sammy!!! Konstanz reinbekommen ins eigene Spiel, dann ist/wird das ein sehr moderner IV.
salzmann https://www.redbullsalzburg.at/de/aktuelles/news/samson-baidoo-transfer-rc-lens Samson Baidoo hat sich in den letzten sieben Jahren auf beeindruckende Weise entwickelt und ist ein Paradebeispiel für den Salzburger Weg. Seit seinem Eintritt in die Red Bull Akademie hat er kontinuierlich Fortschritte gemacht und sich sowohl auf nationaler als auch auf internationaler Ebene bewiesen. Wir sind stolz auf seine Leistungen und dankbar für seinen Beitrag zum Erfolg unseres Klubs. Wir wünschen ihm alles Gute für seine neue Herausforderung beim RC Lens und sind überzeugt, dass er auch dort seine Qualitäten unter Beweis stellen wird. Rouven Schröder, Geschäftsführer Sport Ich bin schon mit 14 Jahren nach Salzburg gekommen, habe also fast meine ganze bisherige Karriere hier verbracht. Und in all den Jahren hatte ich die besondere Möglichkeit, mich auf höchstem Niveau und Schritt für Schritt weiterzuentwickeln. Jetzt gehe ich als Spieler, der schon in der Champions League und auch im österreichischen Nationalteam spielen durfte. Für all das bin ich dem Klub, allen Mitarbeitern, meinen Mannschaftskollegen und ebenso den Fans außerordentlich dankbar. Jetzt ist für mich aber der richtige Zeitpunkt gekommen, um eine neue Herausforderung zu suchen und ein neues Abenteuer zu wagen. Samson Baidoo
chrischinger86 Vertrag bis 2030 in Lens. Jean-Louis Leca, Sportdirektor von Racing : „Samson ist ein Spieler, den unser Rekrutierungsteam schon länger im Auge hatte. Er war unsere Priorität, um unsere Verteidigung zu verstärken, und in den Gesprächen stellte sich schnell heraus, dass das Interesse auf Gegenseitigkeit beruhte. Samson verfügt über körperliche Fähigkeiten und eine für sein Alter stark ausgeprägte Abwehrstärke. Er ist außerdem eine geborene Führungspersönlichkeit und war bereits mehrmals Kapitän der Mannschaften, für die er gespielt hat. Mit 21 Jahren hat er bereits fast 120 Spiele absolviert, darunter 16 in der Champions League und ein Länderspiel für Österreich. Es ist uns eine große Freude, ihn für uns zu gewinnen, und es bestätigt die Attraktivität von Racing. Sein Talent, seine Entschlossenheit und seine Reife, die er aus einem guten Umfeld mitgebracht hat, entsprechen unseren Erwartungen. Willkommen zu Hause, Samson!“ https://www.rclens.fr/fr/news/samson-baidoo-rclens-signature-mercato-20250717