mmh1 aXXit Bank Ultimate84 Ersatzbank Er hat im CL-Playoff gdgen Dinamo 2 Tore für uns geschossen. Finde diesee Beiträge ungerecht.
Spiderman In der Offensive sind wir schon erschreckend alternativlos. Bei so einem Spiel und Spielstand wäre Adamu wohl die bessere Option für ganz vorne. Gregoritsch ist insgesamt einfach zu schwach und Onisiwo in meinen Augen kein klassischer Stürmer.
mmh1 Spiderman Bei so einem Spiel und Spielstand Ok,wir sind gegen den Weltmeister in Führung - wird jetzt erwartet, dass wir den Gegner komplett herspielen?
mmh1 aXXit Aber er ist meist RV Ist er das wirklich!? - da bin ich mir nicht so sicher! aXXit Joke I know! 🙋♂️
Spiderman mmh1 Nein absolut nicht, aber ich habe mir erlaubt zu behaupten, dass es bessere Alternativen zu Gregoritsch und Onisiwo geben würde. Nicht mehr und nicht weniger.
HunglikeHodor Mit Franggo hätten wir uns den Konter nie gefangen, da wäre kein Feldspieler außerhalb unseres eigenen 16ers gestanden.
chrischinger86 Alter, Gregerl hat wirklich FIFA-Speed 32. Und das, obwohl er gerade erst eingewechselt wurde.