Aphox Rainman80 Ja gut, das war übertrieben. Aber ist ja eigentlich auch ein Kompliment wenn wir schon so eine Top Adresse sind dass alle Talente zu uns wollen, hehe!! und JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA 1:0
Aphox Yessssssssssssssssssssssssssssssssssssss Maurits!! 2:0 Aber auch mega schlau von Adamu.... alles nach rechts ziehen und dann auf links durchstecken.... taugt mir.
Chris Was redet der Kasperl für einen Blödsinn?? Alternativer Verschwörungstheoretiker oder wie? So einer bekommt für seinen Schwachsinn auch noch Geld 🤦♂️
HunglikeHodor mbonheur wen meinst du mit neuem IV. Den aus Mali? Aigner und Oroz wären die logischsten Abgänge, aber irgendwie auch komisch, da Bo ja - im Unterschied zu Stosic - voll auf beide setzt, was vor ihm nicht wirklich der Fall war.
Chris Habe zwar quasi nie die Möglichkeit, Liefering zu schauen, aber Kjaergaard gefällt mir heute richtig gut. Wenn der immer so performt, ist er bald ein Thema oben.
Aphox Chris Eigentlich die meiste Zeit in dieser Saison. Aktuell einer meiner Lieblingsspieler bei Liefering!