Niceeeeeeeeeeeeeee..............Feiner Eröffnungspass auch wieder davor von Dedic?

Uiiii da geht es dahin.

Ausgezeichnet.

Der Berater von Sesko hat eh gefühlt alle slowenischen Talente unter Vertrag. Kann uns ruhig mal das ein oder andere Talent mehr schicken. Ein U-Torhüter von uns hat er auch unter Vertrag, glaube der heißt Hadzic oder so. Edit: Hamzic heißt er -

So geil! Zuerst die großen Jungs und jetzt Liefering. Es macht einfach Spaß ihnen zuzuschauen. Und toll, dass es diese Saison schon am Beginn richtig läuft. Das Sturmduo Adamu Sesko ist auf jeden Fall eine Ansage für die restliche Liga. Aber man muss natürlich auch noch einige andere hervorheben: Seiwald, Sucic, Affengruber, Antosch, Dedic, ... Und dann kommt ja auch noch Bukta von seiner Verletzung zurück.😍

Ich will Sangare sehen oida

Ich werde das NIE verstehen was dieser Kilometerlange Begleitservice soll, da wird der Spieler schön bis zur Strafraumgrenze eskortiert, darf sich schön den Ball vorlegen und in Ruhe abziehen.....
ICH VERSTEHE ES NICHT^^
Kann mir das BITTE ein Sachkundiger erklären?

so geil finde ich die defensive heute gar nicht...

Finde es immer und immer wieder eine absolute Frechheit wenn die Kommentatoren zu Seiwald meinen, dass er nicht so technisch beschlagen ist und ihn eher andere Tugenden auszeichnen. Der spielt Zuckerpässe, die nicht viele können, eher sogar die wenigsten. Von daher sollte man mit solchen Behauptungen mal etwas runter vom Gas. Ist mir schon bei den Youth-League Spielen ziemlich oft negativ aufgefallen wenn die Kommentatoren seinen Namen in den Mund nahmen.

• Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.