Pippo Trimmel, Lazaro, Kalajdzic, Weimann (spielt der überhaupt?) und Sabitzer sind für mich die schlechtesten Spieler am Platz bislang 👎🏼 Wimmer, Seiwald, Schlager, Danso, Trauner recht bemüht. Lindner tut was er kann (das ist eh recht wenig).
Pippo Friedl für Lazaro Arnautovic für Kalajdzic Laimer für Trimmel Lindner Danso - Trauner - Friedl Schlager - Seiwald - Sabitzer Laimer Wimmer - Arnautovic - Weimann
chrischinger86 Für morgen wird sich die Wiener Schule schon in Stellung bringen, falls wir uns in der zweiten Halbzeit nicht noch gewaltig steigern.
chrischinger86 Peter Vielleicht bist du im ASB besser aufgehoben. Hier geht’s lang: https://www.austriansoccerboard.at/
m4v3rick Patz026 Onisiwo Ob er mittlerweile gelernt hat, 45min durchgehend zu laufen, oder bleibt er wieder dauernd stehen.
HunglikeHodor Peter geh mit Gott, aber bitte geh (ganz egal wohin, es interessiert hier keinen, glaubs mir).
m4v3rick Peter Darf eh jeder gern so sehen, wie er es möchte. Ich bin trotzdem froh, dass jemand Trainer ist, der Ahnung von Fußball hat. Vor diesen vier Spielen in zehn Tagen war wahrscheinlich den meisten Leuten hier im Forum klar, dass es gegen diese drei Gegner nicht leicht wird.
chrischinger86 Peter mehr als 4 glückliche punkte kann man sicher erwarten und stöger hätte die geliefert rangnick hat doch nix vorzuweisen die letzten 10 jahre kannst auch gleich den magath holen wenn schonndeutsche der hat immerhinst paar Titel eingesammelt Mit dem Post hast du dich jetzt gleich mehrfach disqualifiziert. Gratuliere, so schnell hat das vor dir hier kaum jemand geschafft.